Immer wieder gern in den Vacation Clubs von Marriott. Voll ausgestattete Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, ca. 100qm gross. Alles da, auch Küche, Waschmaschine, Trockner. Nähe Sea World und Premium Outlet. Restaurants und Shopping auch gut erreichbar. Viel Freizeitmöglichkeiten für Kinder in der Anlage. Super toller Wasserspielplatz, da wollten die Kids gar nicht mehr weg. Absolute Empfehlung
Das Studio-Zimmer ist für 2 Wochen für 2 Personen absolut Top und hervoragend. Die Zimmer sind absolut sauber und die Rezeption hat bei Anliegen immer ein offenes Ohr. Die Poolanlagen sind sowohl zum relaxen als auch als Spieloase ein absolute Freude. Würden immer wieder das Hotel nehmen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Familienfreundlicher Club.
5,8 / 6
Tolle Anlage für Familien,vielleicht das schönste Marriott in Orlando.Coole Poolanlage mit vielen Rutschen,super Minigolfplatz.Tolle Kinderanimation am Pool.
Ein sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Absolutes Nichtraucherhotel, auch das Rauchen am Balkon ist verboten. Das Frühstück wird in einer Bude am Pool angeboten, hier verstand man uns sehr schlecht, es gibt kein europäisches Frühstück. Allerdings Starbucks Kaffee. Man sitzt auf Metallstühlen und rundherum werken die Arbeiter (Laubsauger etc.). Aber außer dem Frühstück war alles o.k. und das kann man ja auch woanders kaufen.