Sehr freundlicher, familiärer Service. Abwechslungsreiche sehr gute Halbpension. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sauna und Wellnessbereich mit Pool sind gut. Loipeneinstieg ist in ca. 200 m möglich (klassisch), Skating auf Pferseschlitten/Wanderweg ebenfalls ab hier möglich. Die meisten Zimmer sind nach Süden Richtung Niedere Tauern mit sehr schönem Blick und viel Sonne.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es macht einfach Spaß sich von Hans & Pauline plus Team verwöhnen zu lassen. Es war einfach alles bestens. Die Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich alles top.
Ein familiär geführtes 3 Sternhotel mit 4 Sternniveau! Der Chef des Hauses holt seine Gäste persönlich vom Bahnhof ab und begrüßt sie jeden Tag beim Frühstück.
Von den Kindern bis zur Oma fühlt sich jeder wohl in diesem Haus und kommt gerne wieder.
Im Winter und im Sommer zu empfehlen! Preis- /Leistungsverhältnis o.k.!
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2010
So macht Urlaub spaß und zufrieden
5,7 / 6
Das Hotel Martin ist keine "Ferienfabrik",hier sind die Wirtsleute und ihr Team für die Gäste da.Die
Qualität paßt und der Preis dafür ist fair.Es herrscht
eine gemütliche Atmosphäre,besonders beim abendlichen
4-Gangmenü kann man (auch mit Chef Hans)eine Menge
Spaß haben.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
100% weiter zu Empfehlen
6 / 6
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Martin und sind überaus begeistert! Das Zimmer ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, und vor allem sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet und Abendessen war immer super gut und sehr einfallsreich :)
Bei diesem Service und den sehr netten Hotelbesitzern kann man sich einfach nur wohlfühlen.
Mit der Sommercard die im Preis des Zimmers schon inkludiert ist, fährt man kostenlos mit vielen Seilbahnen, mit dem Bus und noch vieles mehr.
Freuen uns schon wieder auf nächstes Mal!
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Gastfreundlichkeit, der Service und die gute Küche sind nicht zu toppen. Die Lage ist optimal. Schöne Aussicht aus allen Fenstern. Viel Ruhe. Die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Die Sommercart wird mitangeboten, kann man nur weiterempfehlen. Ein rund um gelungener Aufenthalt.
Im Laufe der Jahre haben wir viele Aufenthalte in diesem Hause genossen. Dadurch erlebten wir die Entwicklung zum heutigen Standard.
Im Sommer ist die Ramsau ein großartiges Wandergebiet.
Im Winter haben es uns die gegenüberliegenden Skigebiete angetan. Die Loipen starten vor der Haustür.
Es ist jedes Mal ein erfreuliches Erlebnis.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Wunderschöne Urlaubstage
5,9 / 6
Durch die ansprechende Homepage wurden wir auf das Hotel aufmerksam.
Das Versprochene wurde eingehalten. Sehr empfehlenswert ist die Suite, komfortabel, geräumig und durchdacht angeordnet.
Persönliche Betreuung, ausgezeichnetes Essen und die traumhafte Umgebung machen es lohnenswert, wieder den Urlaub im Hotel Martin zu verbringen. Herzlichen Dank für die schöne Zeit!
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Immer wieder gerne
5,7 / 6
Wir sind zum 2. mal in dieser tollen Anlage, diesmal mit vielen extra Wünschen, die nicht immer leicht zu erfüllen waren. Aber auch diese wurden zu unsererer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es war war ein rundum erfolgreicher und erholsamer Urlaub für uns. Es passte alles, sogar das Wetter.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Super 3 Sterne Hotel
5 / 6
Das Hotel Martin ist ein Drei Sterne Hotel mit rustikalem und sehr gemütlichem Ambiente.
Das Hotel Martin hatte während unseres Aufenthalts hauptsächlich Gäste aus Österreich .
Die Webseite vom Hotel Martin ist sehr informativ und die Bilder sind OK.