Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Entspannter Wanderurlaub
5,5 / 6
Ein schönes 3-Sterne Hotel, mit guten Preis-Leistungsverhältnis, für den ruhesuchenden Wanderurlauber. Das Hotel hat nur ca. 30 Zimmer und ist daher sehr gemütlich.
Das Publikum, Deutsche und Italiener, bestand vorwiegend aus Wanderern und Mountainbikern. Am Wochenende kommt auch mal eine größere Gruppe Biker, dann geht es Abends etwas lauter zu. Wirklich störend war das aber nicht.
Wir würden jederzeit wieder im September fahren. An 5 von 7 Tagen war Traumwetter zum wandern, und es sind keine Menschenmassen…
Ein wirklich sehr schönes und sehr gepflegtes Hotel. Der Service ist ausgezeichnet, wie auch das Essen. Jeden Abend wird ein herrvorrangendes 3-4 Gänge Menue serviert.
Die Lage ist perfekt um einen Wanderurlaub mal komplett ohne Auto zu gestalten. Man kann direkt am Hotel in viele Wanderwege "einsteigen". In der Nähe ist auch eine Bushaltestelle um eventuell weiter entfernte Ziele zu erreichen. Die "Pustertalbahn" ist ebenfalls herrvorragend geeignet um die wunderschöne Gegend zu erkunden.
Hervorheben…
wir waren 8 Personen mit unterschiedlichen Interessen - Motorradfahren, Wandern, Fahrradfahren, Wellness - für jeden war etwas dabei. Mit Rat und Tat stand die Hotelleitung immer zur Seite.
Wir kommen sicher wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
TRAUMURLAUB
6 / 6
Gastfreundschaft, Freudlichkei, Sauberkeit und sehr gutes Essen sind im Martinerhof zu Hause.
Werden sicher zurueckkommem und auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir haben Bikeurlaub gemacht. Das Hoten bot exzellenten Service mit gutem Abendessen und reichhaltigem Frühstück. Nach einem anstrengenden Tag konnte man sich sehr gut im Wellnesbereich erholen. Würden jederzeit wieder dort buchen.
das Hotel war sehr sauber, das essen hervorragend , frühstücksbuffet sehr gut, salatbüffet sehr gut,
Atmosphäre und personal sehr freundlich und hilfsbereit, freundliche kellner u. Chefs sehr nett.
Das Hotel und auch das Restaurant sind sehr professionell und in allen Bereichen mit viel Liebe zum Detail geführt.
Moderne, großzügige Zimmer mit Balkon – Frühstücksbuffet und Abendmenus sind ein echter Genuss, auch fürs Auge – der vielseitige, wohlige Wellness-Bereich sucht seines Gleichen – zusätzlich kostenloser Fahrradverleih und WLAN-Zugang
Freundlichkeit erwartet man in einem guten Hotel – diese Herzlichkeit beeindruckt und erfreut …