Das Hotel ist sehr modern, stylisch und ansprechend eingerichtet. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. In dem dazugehörenden Restaurant "Paulerei" kann man sehr gut essen. Reservierung erforderlich!
Wir können nur sagen: So kann der Urlaub beginnen :-)
Das coolste und stylischste Hotel im Ort. Wir waren mit Freunden zum Feiern da, das Hotel ist aber auch Klasse für Familien. Unbedingt die Küche nebenan in der Paularei ausprobieren
Super Hotel mit leckerem Frühstücksbuffet. Skibushaltstelle direkt vor dem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommenf.
Die Zimmer sind schön, modern und vor allem sauber.
Das einzige was zu "bemängeln" wäre, ist dass man die Raumtemperatur nicht selbst steuern kann. Uns war es nachts teilweise etwas zu warm.
Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub und wir kommen definitiv wieder! :-)
Sehr schönes Hotel, modernes, junges, ansprechendes Design! Die Zimmer sind geräumig und mit einem bequemen Boxspringbett ausgestattet. Tolles Frühstücksbüffet im Restaurant "Paularei" !
Gute Lage unweit von der Achterjetbahn, Skibushaltestelle gegenüber vom Hotel !
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Wunderschöne Tage im Matteo,Flachau! Gerne wieder!
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit sehr ansprechender Ausstattung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen in der Paularei ist einfach klasse, immer frische Zutaten.
Sehr schönes neues Hotel, super Zimmer mit offener Dusche und Waschbecken, WC natürlich extra, sehr viel Stauraum, Boxspringbetten, Balkon, viel Parkplätze und sehr gutes Restaurant dabei. Sehr liebes nettes und freundliches Personal am Empfang, die Lilli und der Patrick. Auch im Restaurant sehr nett, wo das Frühstück eingenommen wird, als Buffet mit sehr viel Auswahl. Wir kommen wieder.
Das Hotel und die Zimmer sind in einem coolen Design gestaltet, der Fußboden hat es mir angetan.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Das Raumklima war sehr angenehm.
sehr nettes Personal, Zimmer sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl, wir kommen wieder in den Semesterferien. Fam. Kalmus