Kleines ruhiges Hotel mit einem Top Personal und sehr guter Küche. Wir hatten wirklich einen entspannten und erholsamen Urlaub mit einer wunderbaren Aussicht auf den Gardasee. Auch der kleine Ort Gargnano war sehr zu empfehlen.
Ein gemütliches Hotel mit tollem Frühstück, großen Zimmern und einem sehr abwechslungsreichen Frühstück. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Für Gäste gibt es einen Parkplatz und ein Schwimmbad.
Sauber und gepflegte Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, Rezeption sehr lange besetzt und auch immer hilfsbereit bei der Suche nach Ausflugszielen oder Transportmitteln
Sehr schöne Lage. Gut gepflegt, stets sauber. Bad wirkte neu renoviert. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. W-lan bei meinem Aufenthalt etwas instabil.
Ein schön gelegenes Hotel mit toller Aussicht auf den See. Im Restaurant kann man Abends wunderbar Essen und gute Weine trinken. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.