Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Schönes Hotel, etwas abseits im Grünen
5 / 6
Etwas außerhalb von Goslar, jedoch schön gelegen. Schönes Zimmer, gutes Frühstück, nette Mitarbeiter. Liegt im Grünen, die Entfernung nach Goslar beträgt ca. 15 Minuten mit dem Auto.
Parkplätze vorhanden.
Die Lage des Hotels sehr gut , Zimmer haben eine gute Größe, Ausgangspunkt zum Wandern ideal, aber das Frühstück fand ich nicht so gut Kaffee schmeckt, ein bisschen wenig Auswahl nur gekochte Eier keine Rühreier zu wenig Käse Auswahl. Bade Zimmer gut nur das sich Wasser sehr schlecht regulieren lässt entweder Heiß oder Kalt . W lan geht sehr schlecht im ganzen Hotel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
September 2017
6 / 6
Wir waren das 1. Mal im Berghotel und es war klasse.Es liegt etwas abseits von Goslar, ist aber mit Auto in ca. 15min zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr gemütlich und mit viel Platz eingerichtet. Die Aussicht auf das Tal mit dem Ort Hahnenklee-Bockswiese ist sehr schön, auch bei schlechtem Wetter und Nebel. Auch das Bad ist sehr geräumig.
Das Essen war ebenfalls lecker und abwechslungsreich. Wir haben Frühstück und Abendessen gebucht.
Alles in Allem ein schönes…
Wir waren sehr begeistert...Es stimmte einfach alles,freundlich...sauber......super Frühstück...
Die Ausstattung war sehr geschmackvoll und die Terrasse war ein Highlight....
Wir kommen wieder.....
Ich nutze das Hotel sehr oft und gern, wenn ich als Außendienstler in der Gegend unterwegs bin. Es liegt sehr ruhig, ist neu renoviert und man kann dort sehr gut den Arbeitstag beenden. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Auf Sonderwünsche, wenn sie realisierbar sind, wird ohne Probleme eingegangen. Es ist ein kleines aber auch feines Hotel. Ich werde das Hotel auch wieder bei meinen nächsten Touren nutzen.