Nur als Übernachtungshotel mit Frühstück ganz in Ordnung; Bei gebuchter Halbpension entsprach es nicht unseren Erwartungen eines 4 Sternehotels. Buffetkarte z.B. - Suppe, Goulasch, Karotten und Butterspätzle, Schokoladenmousse mit Eierlikörsauce (gestreckt mit Mohnsauce vom Vortag, Eierlikör???)
keine Wahlmöglichkeit, keine Salate. Oder Suppe, Kasseler, Wirsing, Kartoffelpüree, Mangocreme, kein anderes Angebot, keine Salate.
Bei 5 Abendessen 1X Salatbuffet bestehend aus einer Schüssel grüne Salatblätter, 1…
Wir, eine Gruppe aus Karlsruhe hatten vom 14.05.2015 bis 19.05 2015 HP gebucht. Vier Sterne die aber im Dez. 2014 abgelaufen waren. Das Hotel gute Lage, ruhig, Zimmer sauber und freundliches Personal. Beim ersten Frühstück hatte ich das Gefühl, Gast zweiter Klasse zu sein. Andere Hausgäste bekamen „kleine Extras“ wie Croissants, Früchte und Baguette serviert. Bei unserem ersten Frühstück „ schwammen“ die gekochten Eier in dem heißen Wasserbehälter. Zweites Frühstück die Eier in dem gleichen Behälter nur ohne…
Entweder Badewanne oder Rauchen. Schade, dass es nicht beides zusammen gibt und so mussten wir uns entscheiden. Wir wählten Rauchen und erhielten ein schön großes Zimmer, wenn ich mich recht erinnere, mit der Nummer 301. Optisch dominant im ansonsten unauffälligen Zimmer eine Infrarot-Sauna-Kabine für zwei, die zu unserer Verfügung stand. Zwei Bademäntel waren ebenso vorbereitet wie zusätzliche Handtücher. Eine angenehme Überraschung!
Nicht gefallen hat uns das enge Badezimmer, positiv fielen uns die jungen…
Die Superior Zimmer im dritten Stock sind wirklich groß und gemütlich. Zimmer sowie öffentliche Räume alle sauber.
Parkplatz gleich hinter dem Haus, bis jetzt habe ich immer einen Platz bekommen.
Am Berliner Platz, nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt, gibt es tolles Frühstück ab 7.- Euro.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Gutes Stadthotel mit mäßiger Küche
5 / 6
Wir hatten ein großes, ruhiges, gut eingerichtetes Nichtraucher-Zimmer auf der Rückseite (= Parkplatzseite) des Hotels, wo wir durch den Straßenlärm nicht belästigt wurden. Leider befand sich schräg unter unserem Fenster die "Raucherecke" auf dem Parkplatz, was uns einigemale zum Schließen des Fensters zwang.
Das Personal an der Rezeption, im Service und in der Küche war stets freundlich und bemühte sich, allen Anliegen gerecht zu werden.
Die norddeutsche Küche hat unsere Gaumen allerdings nicht immer erfreut.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich, auch etwas früheres Einchecken als angegeben ist ohne weiteres möglich (in meinem Fall eine Dreiviertelstunde). Der Fahrstuhl war während meines Aufenthaltes kaputtgegangen, allerdings trug man auch gern die Koffer nach oben. Wer mit Bus und Bahn nach Itzehoe reist, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel schlecht erreichbar. Aus meiner Sicht ist das Hotel an sich in Ordnung, aber nicht für den Preis.