Das "Mercure" ist ein recht großes Hotel in einer ruhigen Gegend. Ausreichend Parkplätze für einen sehr moderaten Preis (5,-€ pro Tag) sind vorhanden. Mein Einzelzimmer war von der Größe her völlig ausreichend und bot einen schönen Weitblick. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.
Businesshotel sehr zentral in Hagen. Das Hotel ist sehr ruhig, die Zimmer ein wenig alt aber sehr sauber. Bad bei unserem Zimmer war wirklich sehr sehr klein. Für Geschäftsreise aber in Ordnung. Zimmer dafür geräumig. Frühstück mit guter Auswahl. Parken direkt am Hotel möglich, kostet 5 Euro am Tag und spät abends kann es mal sein, dass kein Parkplatz mehr frei ist. Für kurzen Aufenthalt in Hagen ist das Hotel in Ordnung. Rezeption sehr nett.
Das Hotel liegt man Ortsrand ruhig gelegen. Es hat alles, was man als Business-Reisender so braucht: Restaurant, Bar, schöne Außenterrasse im Sommer, Sauna, Fitness-Raum
Sehr gutes Businesshotel, direkt neben der Stadthalle, gute Parkmöglichkeiten, sehr netter und professioneller Empfang, gutes Und reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöner Fitnessbereich und Sauna
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb. Wenn man einen etwas längeren Spaziergang in Kauf nimmt, ist jedoch auch die Innenstadt fußläufig erreichbar. Ansonsten ist eine gute Verkehrsanbindung gewährleistet. Unweit vom Hotel befinden sich die "Ebershallen", wo sich u.a. mehrere Restaurants befinden. Das Gebäude des Hotels stammt irgendwie aus einer andere Zeit, wird aber gut in Schuss gehalten. Die Zimmer sind in Ordnung, besonders im Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service war Top - wir kommen gerne wieder!
Sehr zentral, freundliches, auf wünsche eingehendes Personal, Superior Zimmer sind sehr geräumig. Wer keinen Luxus sondern ein einfaches, bequemes Hotel sucht ist hier genau richtig.
Typisches Businesshotel im Zentrum von Hagen, direkt neben der Stadthalle. Perfekte Anbindung an die Autobahnen und mit ausreichend Parkraum rund um das Hotel
Das Hotel ist mittelmäig ausgestattet. Sauna und Frühstück sind gut. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt ist das geräumige Hotel jedoch zu empfehlen.
Das Mercure ist ein recht großes Hotel, hat einen großzügigen Eingangsbereich und wirkt auch so sehr gepflegt und sauber. Das Parken auf dem Hoteleigenen Parkplatz kostet fünf Euro pro Tag und ist damit im Vergleich mit vielen anderen Hotels sehr günstig.