Schönes Hotel, alles ein wenig verwinkelt (im positiven Sinne), professioneller Check In/Out, sehr zentrale Lage, Innen-/ Altstadt in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Tiefgarage vorhanden.
Das ältere Hotel der Mercure-Kette ist direkt an der Nord LB und Rathaus gelegen. Anbindung mit Auto und Bahn ist daher gut.
Die Zimmer bzw. das Hotel sind nicht auf dem neusten Stand. Die Bäder sind jedoch renoviert, im Einzelzimmer jedoch sehr klein.
Das Hotel ist zudem recht verwinkelt (Altbau). Der Service (Check-In etc.) war sehr zuvorkommend.
Frühstück war ausreichend, jedoch nichts außergewöhnliches.
Das Hotelpersonal ist freundlich, die Zimmer ok, die Lage ist super. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das angeschlossene Restaurant und die Bar sind auch zu empfehlen.
Waren zum Fußballspiel schauen dort. HDI-Arena fußläugit zu erreichen - und auch die City- Parkplatzmöglichkeiten vor der Tür auf der Strasse oder in der TG
Das Hotel in zentraler Lage ist ein Haus für Tagungen mehr als geeignet. Das Parkhaus ist etwas versteckt aber zu finden. Gute Küche, nettes Personal, schön sauber.
Sehr Zentrales Hotel direkt neben dem Rathaus. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof welches wirklich schön ruhig war. Badezimmer war komplett renoviert. Wirklich ein schöner Aufenthalt.