Sehr gut angebunden, man hat es nicht weit in die Stadt um etwas zu essen. Außerdem sind die Zimmer sehr sauber und nett. Frühstück stellt alles zur Verfügung was man braucht. Ich komme gerne wieder, wenn ich dienstlich unterwegs bin
Alles sauber und großes Zimmer. Zentral gelegen und gute Schallisolierung, so das die Straße nicht stört. Frühstück war lecker und ausreichend, hätte für den Preis aber etwas Lachs dabei sein können.
Gut gelegen, mit motivierten professionellem Personal. Die Zimmer, wie auch die öffentlichen Bereiche, wirken erstaunlich sauber. Überhaupt scheint es hier den allgegewärtigen Personalmangel nicht zu geben. Das wirkt sich natürlich sehr positiv auf den Service aus.
Angenehmes 4-Sterne Business-Hotel in Koblenz mit hervorragender Anbindung zum Kongresszentrum (Rhein-Mosel-Halle). Die Innenstadt ist fußläufig in rund 10-15 Minuten erreichbar. Die Ausstattung ist der Hotelkategorie entsprechend.
Wir waren bereits das zweite Mal da. Das Hotel liegt günstig, um die Stadt zu erkunden. Man kann zu Fuß in die INnenstadt laufen oder an das Rheinufer gehen. Von dort ist auch die Seilbahn zur Burg Ehrenbreitstein gut zu erreichen. Es gibt eine enge Tiefgarage, die sich das Hotel mit der Rhein-Mosel-Halle teilt.
In der 9ten und 10ten Etage sind die Getränke der Minibar inklusive. Der Blick zur Burg ist atemberaubend.
Das hotel wird hauptsächlich für Geschäftsreisen genutzt
Ein älteres Mercure Hotel mit renovierten Zimmer. CheckIn war erst ab 15 Uhr möglich - um 13:30 wurden aber die Koffer untergestellt. Um cac15:30 eingecheckt, wenig Infos und Mitarbeiterin war nicht so freundlich wie die erste.
Samstag Abend an der Bar sehr freundlicher Mitarbeiter mit guten Service!
Frühstück eher langweilig - Personal nicht sonderlich motiviert oder gar freundlich.
Wir übernachten viel in Accor-Hotels, in diesem eher nicht mehr; die Lage ist halt sehr gut das war’s dann aber!
Zentrales Hotel, einiges könnte Gastfreundlicher s
4 / 6
Das Hotel liegt zentral. Gut ist die Tiefgarage wo man für 13€ pro Tag parken kann. Man könnte dem Gast etwas entgegenkommen zum Beispiel flexiblere Check in Zeit