Für eine Städtetour zu weit weg vom Zentrum, man braucht 15 Min zu Fuß zur nächsten Metrostation.
Zuviele Busgruppen im Hotel, morgens beim Frühstück sehr unruhig.
Tolle Betten. Highlight ist der kleine Dachpool. Etwas nördlich der Innenstadt in einem Geschäftsviertel gelegen. Nicht weit zu zwei Metrostationen der Linie AZUL. Vier Stationen in die Stadt. Der Flughafen ist nicht weit. Aber Fluglärm hat man in den meisten Stadtteilen.
Das Mercure Hotel von Lissabon ist zwar jetzt nicht ideal gelegen, aber mit der Metro kommt man schnell ins Zentrum. Der Pool ist super und empfehlenswert! Essen eher mittelmäßig aber Personal war immer freundlich und hilfsbereicht.
Hotel ganz ok Frühstück teuer also haben wir es nicht genutzt. Lage ganz in der Nähe der U-Bahn. Das Zimmer war in Ordnung, sauber, aber klein. Im Allgemeinen ok, aber ich werde nicht mehr dort bleiben.
Solider Mercure Standard mit einem schönen Pool. Das Hotel liegt unweit von der Bahnstation, Restaurants sind leider in direkter Nähe nicht breit gestreut.
Mercure Hotel Lissabon
Insgesamt ein gutes Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Zimmer, was wir hatten war sauber und hatte eine durchschnittliche Größe. Der Pool ist auch ganz schön. Das Frühstück war okey, aber nichts besonderes und das Essen im Restaurant können wir eher nicht empfehlen. Etwas außerhalb gelegen, aber mit der U-bahn kommt man schnell in die Stadt.
Das Hotel liegt gut gelegen, so dass Lissabon und Setubal gut zu erreichen sind. Das Frühstück ist einem Mercure mit 4 Sternen nicht würdig. Zimmer sind ok, aber hellhörig.
Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Lage war top, gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr aber auch zu Hop on Hop off Bussen!
Da für die meisten das Frühstück wichtig ist, war sehr lecker!