Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Gutes Städtehotel mit fairer Preis/Leistung
5 / 6
Das Hotel ist ein sehr gutes Städte, Hotel, gute Preisleistung und sehr zentral.
wer Luxus sucht, oder einen Rooftop Pool beziehungsweise Frühstück im Freien oder andere Annehmlichkeiten ist hier falsch. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel grosszügige Zimmer freundliches Personal eine schöne Inneneinrichtung und alles, was man für einen Kurzurlaub braucht
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Super Stadthotel!
6 / 6
Tolles Atadthotel mit zemtraler Lage direkt angrenzend an die Altstadt. In einer Minute in der Altstadt, in 7 Minuten zu Fuss am Meer, bei uns war auch der Weihnachtsmarkt nur 10' zu Fuss weg. Wir wohnten in der Junior Suite, top Zimmer mit mega freundlichem Personal. Frühstück ebenfalls klasse. Wir kommen wieder!
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr zentral und schön
5 / 6
Die Lage ist perfekt: Schnell vom Flughafen erreichbar, rund um das Hotel finden sich Lokale und der Strand ist bequem zu erreichen, ebenso der Bahnhof. Die Umgebung bietet optimale Anbindung und kurze Wege.
Im Hotel trifft man auf freundliches Personal, und das Zimmer war sauber. Ob man es renovieren könnte – ja, das wäre schön, hindert uns aber nicht daran, wiederzukommen.
Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir lieber mit Croissant am Strand frühstücken als im Hotel. Trotzdem bleibt die Lage rundherum…
Das Hotel hat eine angenehme Lage und freundliches Personal.
5 / 6
tolle Lage des Hotels. in der Nähe des Zentrums und der Promenade. Freundliches Personal. Wir durften früher einchecken und hatten ein großes, sauberes Zimmer, das nachts allerdings etwas laut war. Frisches Zeug, aber nie zu viel!
Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zur Promenade des Anglais und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Geheimtipp ist die Dachterrasse.
Sehr sauberes,nettes Hotel in zentraler Lage.Bestens geeignet für den Besuch von Nizza.Die Altstadt ist ca.15 Minuten ,viele Lokale in der Nähe und zur “Promenade des anglais”ist es auch nicht weit.Auch die Straßenbahn ist gleich in der Nähe.Man kommt mit der Linie 2 zum Flughafen.
Schönes Hotel in der Stadt von Nizza.
5 Minuten von der Tram Station, welche für 1,70€ pp zum Flughafen fährt (Dauer ca 25 Minuten)
Fussläufig zum großen Platz und zum Strand, sowie zur Altstadt.
Toller Ausgangspunkt für Nizza.
Das Zimmer war sauber, sie sind jedoch nicht die größten. Es reichte aber trotzdem super aus.
Rezeption ist super nett und hilfreich.
Frühstück kostet 20€ pp, haben wir jedoch nicht genutzt.
Auf dem Dach gab es eine terasse mit Blick über Nizza, mit einer Bar, fittness und liegen.