Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Sehr zufrieden mit dem zentralen Stadthotel
4,8 / 6
Ein schönes Hotel für eine kurze Städtereise nach Nizza. Die Einkaufsstraße mit Restaurants, Boutiquen und Bars etc. war nur 300 m weit weg und Bus & Tram gut zu erreichen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen! Zum Place Masséna (Stadtzentrum) sind es nur wenige Gehminuten. Auch zur nächsten Tramstation ist es nicht weit. Ein Supermarkt befindet sich direkt neben dem Hotel.
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Der Strand, sowie die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeiten für den Mietwagen eher schlecht. Beim Frühstück gab es sogar eine BIO-Ecke.
Zimmer eher klein aber absolut ausreichend + genügend Platz für Bekleidung, Schuhe, Koffer etc.
tägliche Reinigung + regelmäßig Handtücher usw. getauscht, problemlos auch auf Nachfrage beim Hotel/Reinigungspersonal
Frühstück sehr reichhaltig (z.B. ca. 10 verschiedene Brot-/Brötchensorten; verschiedene süße und herzhafte bBeläge; auch extra Bio-Kost im tägl. Angebot)
Gäste aus aller Welt (Business, Familien, Paare)
kostenlose i-net Nutzung w-lan
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Nizza. Zirka 10 Gehminuten zum Bahnhof und 10 Minuten entfernt von der Altstadt. Alles ist sehr sehr gut zu fuß zu erreichen. Die Buslinie 98 (Flughafenlinie) ist in ca. 5 Minuten an der Promenade des Anglais zu erreichen. In der Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Platz Massena am Anfang der Altstadt ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer war groß genug und sauber. Badezimmer (mit Badewanne) war auch groß genug und immer sauber. Jeden Tag…
Trotz nicht angekündigten Umbau (2 Etagen gesperrt wegen Renovierung) im Großen und Ganzen für ein Wochenende zu empfehlen. Gute Lage zw. Meer und Bahnhof, Flughafenbus stoppt in der Nähe.
Super sauberes modernes Hotel. Flatscreen+Balkon. Leider sind die Zimmer sehr klein ausgefallen. Das Frühstück dafür war auch sehr reichhaltig und frisch.
Sehr zentral im Zentrum von Nizza gelegen, somit optimal als Ausgangslage für die Erkundung der Stadt geeignet. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Personal ist freundlich. Bei der Zimmerwahl darauf achten, dass das gebuchte Zimmer ein modernisiertes Zimmer ist, die älteren sind nämlich etwas abgewohnt.
Super lage, fuswege ins zentrum, bus und bahn akzeptabel. Frühstück, eintönig aber gut. Mitarbeiter freundlich.
Hotel ist frisch renoviert und scheinbar noch nicht ganz fertig....
Das Hotel wird zur Zeit komplett renoviert und eine Bar wird gebaut. Trotz Renovierungsarbeiten,keine Lärmbelästigung. Die Lage des Hotel ist top,alles gut zu Fuss erreichbar.
Trotz dass im Vorraus Hotel bezahlt war,erhebt dass Hotel eine Taxe de sèjour,die man bezahlen muss.