Das Hotel sieht von außen nicht besonders aus. Es hat einen großen Rasenbereich, der sehr gepflegt aussieht. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland, wir hatten Halbpension gebucht. Hotel mittlerer Größe, dessen 4 Sterne berechtigt erscheinen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war zu Saisonbeginn Anfang Juni in Ordnung (gutes Essen, großer Pool). Das Hotel war schon gut gebucht, aber noch nicht voll belegt. Da kann es dann eng werden. Es war noch nicht so heiß, den Italienern teilweise sogar zu kalt..
wer gut essen will ist hier richtig.leider fehlt es der chefin an der rezeption an freundlichkeit, kompetenz und verständnis. so etwas hatten wir wirklich noch nie erlebt. allein deswegen würden wir dieses hotel nucht wieder buchen.
pool und garten ist leider für kleinkinder gänzlich ungeeignet.
strand und geschäfte in naher umgebung.
Das Hotel liegt schön in einem schattigen Pinienwald - von außen ist es nicht besonders ansprechend aber die Zimmer und das Bad sind relativ groß und stets sehr sauber.Leider ist der Balkon recht klein und der Wasserdruck in der Dusche sehr schwach.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Das Personal ist überaus freundlich und hilsbereit.
Wir werden nochmal dieses Hotel wählen.
Nach unserem Urlaub als Paar haben wir schon gebucht, um mit unserem Enkel dieses Hotel mit seinem Zugang zum
Strand noch einmal zu geniessen. Die Atmosphäre vom Frühstück bis zum Nachttrunk und am Strand einen sehr angenehmen, geruhsamen Urlaub zu geniessen, wollen wir in diesem Jahr nun einmal teilen. Essen, Trinken und
das menschliche Miteinander zwischen Gästen und Personal, bilden eine Harmonie zum Gelingen eines Urlaubs.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen, Schöne, saubere Zimmer, Super freundliches Personal. Hatten kein warmes Wasser und es wurde sich sofort darum gekümmert und behoben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Sehr sauberes und schönes Hotel
5,5 / 6
Kann das Hotel nur weiterempfehlen, Schöne, saubere Zimmer, Super freundliches Personal. Hotel liegt mitten in einem Pinienwald. Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder buchen. Gutes Frühstück.
Leider waren wir nur 5 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind genauso wie auf der Homepage beschrieben. (Klimanalage, Kühlschrank, Sat TV) Sauber und gepflegt präsentiert sich die ganze Hotelanlage. Das Personal ist super freundlich.Die Qualität des Essens ist hervorragend.(abwechslungsreich und schmeckt vorzüglich).Auch am Frühstückstbuffet werden alle Wünsche erfüllt. Der Strand ist 5 min.erreichbar.(Schirm und 2 Liegen incl.)
Das Hotel Meridianus ist ein schönes scheinbar Familiengeführtes Hotel, welches ca. 200 m vom Strand entfernt ist. Dort stehen kostenlose Liegen zur Verfügung, wer direkt am Meer liegen will muss einen Aufpreis zahlen.
Wir hatten dort All-inclusive gebucht, wurden allerdings beim Check IN darauf hingewiesen, dass dies nicht für alle Getränke gilt. Für uns als All Inclusive verwöhnte Reisende natürlich ein kleiner Tiefschlag:-)
Dieser wurde allerdings durch das wirklich formidable Essen wettgemacht.
Gab nicht…
Das Hotel ist von der Bausubstanz nicht das neueste, jedoch sehr gepflegt. Es liegt in einer sehr ruhigen Ecke von LignanoDas Essen war super. Die Zimmer waren immer piccobello sauber. Zum Strand läuft man max. 5 min.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.