Das Milton Roma ist ein klasse Hotel für einen Städtetrip. Die Verkehrsanbindung ist super. Man hat vor der Tür gleich eine Metrostation und eine Strassenbahnhaltestelle. Vom Termini muss man nur 2 Stationen fahren und schon ist man da.
Die Einrichtung im Hotel ist einfach, dafür aber in einem guten Zustand und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Es ist von allem etwas da (frische Säfte, frisches Obst, Brot, Brötchen, Wurst , Käse, Rüheei und auch etwas Süßes). Kaffee gibt es aus einem Automaten.
Auf…
Ruhiges Zimmer nach hinten, freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal! U-Bahn mit Anbindung an sehr viele Sehenswürdigkeiten direkt vor dem Haus!
Ideales Hotel für eine Sightseeing Rom-Reise. Perfekter Standort.
Colloseum leicht zu Fuß erreichbar.
Zimmer waren sehr sauber.
Check in und out waren perfekt organisiert. Man erhielt beim einchecken einen kleinen Stadtplan wo man uns erklärte was die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind und wie diese erreichbar sind.
Frühstück sagte mir nicht so zu. Sauberkeit im Frühstücksraum ist verbesserungswürdig.
Im großen und ganzen ein SUPER Urlaub!
Für Städtereisen ein zu empfehlendes gutes Hotel, man kann auch alles zu Fuß erreichen. Die Fahrt mit der Metro ist auch sehr zu empfehlen. Wir sind 2 mal bis zur Haltestelle Vatikan gefahren und von dort aus anschließend durch die Stadt oder am Tiber entlang gebummelt bis zum Hotel. So hat man noch viel von der wunderschönen Stadt Rom gesehen. Auf jedenfall können wir dies nur zum Nachahmen empfehlen und werden irgendwann wieder kommen.
Kleines Zimmer, Wasserschaden mit verschlissener Auslegeware, Betten waren gut!!! Bad angeblich Marmor, na ja zu wenige Ablagen im Bad, Armaturen in der Dusche sehr alt entweder hatte Mann kaltes Wasser oder Mann verbrühte sich, Fenster öffnete sich wie von Geisterhand , Gradienten blähten sich auf wie in einem Dracula Film. Schade!! Hotel gut und zentral gelegen, alles zu Fuß gut zu erreichen .Transfer (55.00€) vom Flughafen zum Hotel hat nicht geklappt, das Hotel hat uns wohl vergessen. Jetzt kommen wir zum…
Perfektes Hotel für Städtereise. Metro-Station gegenüber. WLAN kostenlos. Wir waren noch im UNA ROMA dort war WLAN nicht kostenlos.Jederzeit würden wir wieder dieses Hotel buchen.
Gutes Stadthotel, Preis/Leistung hervorragend! Wenn auch nicht mitten im touristischen Zentrum, gibt es gute Verkerhrsanbindung mit Tram, Bus und Metro! Zimmer nach vorne könnten laut sein, wir hatten ein sehr hübsches Zimmer hinten und haben ruhig und bestens geschlafen! Sehr freundliches Personal!
Für eine kurzfristige Städte-Reise tolles Hotel. Super Verkehrsanbindung: Metro, Tram + Bus direkt vor der Tür.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig für Italien. Saubere Zimmer, täglich neue Handtücher. Jederzeit wieder.