Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mim Inter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meltem Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Augenlasern in Istanbul”

    Der Grund fuer unseren Aufenthalt im MIM Hotel war, die Augenlaserklinik nebenan. Das Hotel ist sehr sauber, gutter Service und unkompliziert (Check In - Check Out, Room Service...)


  • Mesut Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienhotel sehr gepflegt”

    Nettes Personal sehr sauberes hotel schöne Aussicht zentral gelegenes hotel würde es für jeden weiterempfehlen ....


  • Tamer Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Achtung. Dieses Hotel ist seine Sterne nicht wert!”

    Wir waren im Hotel angekommen, sowas unhöfliches an der Reception und dermaßen Undiszipliniertes Personal habe ich in meiner Reisekarriere noch nie gesehen!! Müssten 2 x Zimmer wechseln müssen weil die Heizung und Klima nicht funktionierte in der Nacht! Die Zimmer sind dermaßen dreckig, die betten hatten...


  • Carolin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Ich war mit meinem Freund in Istanbul und habe mir die Augen lasern lassen.Wir würden wieder hin fahren! Personal, Zimmer super. Alle hilfsbereit und nett!


  • Gerold Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „★★★★ Haus für Geschäftsreisende & Lasergäste”

    Das MIM kann als Sprungbrett zur Erkundung der Stadt genutzt werden, meistens jedoch sind hier Geschäftsreisende oder Gäste der Laser-Klinik nebenan zu finden. Ich hatte ein Zimmer im 7.ten Stock. Alles sehr sauber und in einem guten Zustand. Die Minibar war mit allerlei Getränken gefüllt und auch Knabbereien...


  • Simone Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel der Extraklasse”

    Das perfekte Hotel, um sich in sauberer und gemütlicher Atmosphäre vom Shopping - und Kulturprogramm zu erholen. Das Restaurant und die Bar sowie der Zimmerservice lassen keine Wünsche offen. Auch die Rezeption ist in jeder Situation freundlich und hilfsbereich. Das Servicepersonal ist sehr um das Wohlergehen...


  • Beate & Dieter Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Mim Inter”

    Das Hotel selber ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal mit einer ausgesuchten Freundlichkeit, Service wir hier GROSS geschrieben. Die Zimmer waren eher klein, jedoch gut eingerichtet, wir hatten bequeme Einzelbetten, einen TV, Minibar sowie Bad. Im Zimmer war ein kleines Fenster zum...


  • Ina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit kleinen Macken”

    Wir kamen mitten in der Nacht an und wurden freundlich begrüßt. Uns wurden zwei Zimmer zugewiesen ( wir sind zuviert verreist). Eins war ok, aber das zweite war verraucht. Das haben wir reklamiert und nach der Personal-Begründung das wäre aber ein NIchtraucherhotel, sodass sowas nicht vorkommen dürfte,...


  • Gunther Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Top, absolut zufrieden!”

    Wir waren nur drei Tage im Mim (Patient für Laser-OP in der Augenklinik nebenan). Das Mim liegt zwar nicht gerade zentral; mit dem günstigen Taxi kann man aber in kürzester Zeit eine Shoping-Male, den Taxim Platz und die S-Bahn-Station erreichen. Besonders zu Empfehlen ist das Essen im Hotel (A la Card)...


  • Helena Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr gut insbesondere auch für Augen-Laser Patienten, die sich nebenan im Istanbul Surgery Hospital die Augen lasern lassen. Personal sehr nett, spricht englisch und Deutsch; immer hilfsbereit. Zimmer angenehm u. sehr sauber. W-Lan kostenlos, außerdem unten ein Business Center, in dem man kostenlos mails...