Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Wieder Super-Urlaub im Miramare-Beach!
5,3 / 6
Wir sind jetzt das 5.Mal in der Türkei und das zweite Mal im Miramare Beach. Das Hotel ist gut überschaubar und etwas kleiner als das Nachbarhotel Miramare Queen. Obwohl es schon älter ist, ist alles sehr sauber. Aber es soll dieses Jahr noch renoviert werden. Natürlich sind die Fernseher auf den Zimmern etwas klein, aber man ist doch nicht im Urlaub, um nur fern zu sehen. Uns hat es jedenfalls für die täglichen Nachrichten völlig gereicht.
Die vielen Kameras, die hier schon oft erwähnt wurden, sind uns gar nicht…
ein insgesamt gelungener Urlaub, wir würden jederzeit wieder fahren.
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Familienzimmer war mit ca. 30 qm ausreichend groß für 3 Personen.
Die Qualität des Essens war sehr in Ordnung und besonders gefallen hat uns die sehr gepflegte Außenanlage des Hotels mir sehr viel natürlichen Schatten.
Es waren ausreichens Liegen am Strand und Pool vorhanden, wir mußten also nicht schon um 8.00 Uhr unsere Liegen markieren.
Die Bauarbeiten vor dem Hotel in Kumkö gingen zügig…
Ein gutes Hotel,für den Preis ist dieses Hotel topp,abwechslungsreiches Essen,gute Bedienung und die Animateure sind auch nicht aufdringlich und haben jeden Abend topp Auftritte abgeliefert.
Seit 12 Jahren sind wir Gäste in diesem Hotel unsd es ist immer wieder schön. Diese Jahr waren wir das erste mal über den Jahreswechsel da , das gesamte Team war wie immer sehr bemüht und aufmerksam. Vielen Dank!
Sehr schönes, sauber, gepflegtes+empfehlenswertes Hotel. Kinderanimationen fanden immer im Schwester Hotel Miramare Queen statt. (5 Gehminuten entfernt) Die Animateure haben sich immer sehr viel Mühe mit den großen und den kleinen Urlaubern gemacht. Großes Lob an das Personal von FTI. Aufgrund bestehender Baumaßnahmen im Ort Kumköy, kam es immer mal zu kurzzeitigen Stromausfällen. Von den Bautätigkeiten hat man im Hotel nichts mitbekommen, diese werden sicherlich auch bald beendet sein. Leider war das sonst so…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Alles SUPER !
5,7 / 6
Dieses Hotel kann man nur empfehlen . Sind schon das 6 mal im Miramare und kommen auch im nächsten Jahr wieder. Hier beginnt der Urlaub von Minute 1 an. Das Personal einfach klasse. Die Animation ist hervorragend. Da ist jeder einzelne einfach toll. In diesem Hotel stimmt einfach alles an jeder Stelle. Familienhotel zum wohlfühlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Lob an Alle
5 / 6
Obwohl das Gebäude sehr groß erscheint und auch die Anzahl der Gäste
sicherlich nicht wenig ist, verläuft sich irgendwie alles, sodas es eigentlich
kein größeres Gedränge gibt.
Leider war die Speisen mehr kalt als warm. Die Speisen Auswahl wiederholte sich nach 1-2 Tagen:-(
Die Zeiten der Animationen waren am Nachmittag viel zu früh und ziemlich eintönig.
Das Personal war stets sehr bemüht ,freundlich und verfügte über gute Deutsche Kenntnisse. Man konnte sich immer kurz mit ihnen in Deutsch unterhalten.
Die Hoteleigene Disco war vom Zimmer nie zu hören:-) Eher die vom Nachbarhotel (Casars)
Super Ausblick direkt aufs Meer vom 3. Stock.
Schade das vor der Hoteleinfahrt…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Super Hotel in super Lage
5,8 / 6
ich war begeistert...mein bester urlaub überhaupt...man kann aus schlafen weil auch nachmittags noch housekeeping gemacht wird...wie man sich den urlaub gestaltet ist jeden seine eigene sache, ich habs beste draus gemacht , was dort leicht fällt...man sollte aber unbedingt auch in den hotel eigenen läden kaufen die meiner meinung nach auch schöne sachen zum kleinen preis haben