Da wir nachts ankamen waren wir sehr gespannt auf den Meerblick aus dem Zimmer, es war atemberaubend im Februar so einen schönen Blick zum Aufstehen zu sehen.
Das Frühstück war wunderbar, für jeden etwas dabei, gutes Service.
Ich vermisste Haken um Jacken aufzuhängen, und eine Steckdose zum Mobiltelefon bzw. Computer aufladen mit Dauerfixstrom.
Das Hotel ist zwischen zwei Straßen (hinten stark befahrene Straße, vorne die Uferstraße) direkt am Meer gelegen. Die Lage ist für Ausflüge nach Triest, zum Schloss Mirmare (ca. 10 Gehminuten) und die Umgebung sowie für Spaziergänge an der Uferpromenade perfekt gelegen. Es gab ausreichend Parkplatzmöglichkeiten (Nebensaison), das Frühstück war nicht nur für italienische Verhältnisse sehr gut und man konnte auch extra Kaffee (z.B. Capuccino) bestellen.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch…
Außerordentlich saubere Zimmer bieten einen eindrucksvollen Blick auf das Meer, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Parkplätze sind neben bzw. hinter dem Hotel verfügbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Durchgangshotel, indem wir ein kleines Zimmer gebucht hatten, überzeugt durch die tolle Lage am Meer.
Total überraschend für italienische Verhältnisse war das reichhaltige Frühstücksbuffet. Ein angenehmer Aufenthalt zur Erkundung von Triest, der Omnibus hält wenige Meter vom Hotel entfernt. Jederzeit gerne wieder!
Einfach Alles TOP!!!
Habe selten So ein tolles Hotel gesehen!
Alles Saube, sehr bemüht, alles in der Nähe, also wirklich 100% weiter empfehlungsrate!!!
Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht in diesem Hotel-es war unser erster Besuch in Triest und die optimale Ergänzung zu unserem Urlaubseinstieg. Wir kommen sicherlich sowohl für die Stadt Triest, Das Castello Miramare und für das Hotel Miramare wieder.
Kleines Hotel ganz nahe dem Schloss Miramare. Nur durch die Zufahrtsstraße zum Schloss vom Meer getrennt. Von außen nicht sehr ansprechend, innen aber modern und sauber. Frühstück sehr gut und umfangreich, sehr guter Kaffee wird nach Wunsch vom Ober an den Tisch gebracht. Gäste von jung mit Kindern bis zum älteren Semester.
Also man sollte unbedingt in den Ort Duino fahren (ca. 15 Minuten mit dem Auto) Dort gibt es das Schloss Duino und den Rilkeweg, den man gemütlich bewandern kann. Außerdem gibt es direkt am…
Die Lage des Hotels ist wunderschön. Dort kann man sich sehr gut erholen: Park von Schloss Miramare ca 150 Meter entfernt. Von dort gelangt man in Grignano wo man baden kann und einen super Restaurant "Fürst Metternich" befindet.
Frühstück wirklich ausreichend und vielfältig.
Im Zimmer ein minibar wirklich MINI, konnten man keine eigene Flasche oder Speise dort kühl stellen!Schade.