Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksangebot, angenehme Atmosphäre, schöner grüner Innenhof lädt zum Verweilen unter schattigen Bäumen ein, Schwimmbad..
Innenstadt zu Fuß über die Rhonebrücke in 10 Min. zu erreichen. Für Selbstversorger Bäcker und gutsortierter Supermarkt ganz nah.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Ruhiges Hotel, dennoch zentral gelegen
5,1 / 6
Angenehmes, ruhiges Hotel mit schönem Pool und Gartenanlage. Zentrum ist in wenigen Gehminuten über die nahe gelegene Brücke zu erreichen. Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz, ein öffentlicher, kostenloser Parkplatz ist jedoch direkt vor dem Hotel vorhanden. Zimmer sind für diese Kategorie angemessen groß, im provenzalischen Stil eingerichtet und sauber. Minibar, Flat LCD TV vorhanden. Badezimmer mit 2 Waschbecken, getrenntes WC (bezieht sich auf Zimmer 37).