In einer sicheren Umgebung der Chiapas Region ist dieses Hotel gelegen. In meinem ersten Zimmer hatte das warme Wasser nicht funktioniert. Nach der ersten Beschwerde bekam ich dann ein neues Zimmer, welches besser war.
Gutes Hotel in dem wir während einer Rundreise zwei Nächte verbrachten, Restaurant, Bar, Pool und kleiner Shop vorhanden, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, Zentrum zu Fuß in ca 15-20 Minuten erreichbar.
Auf unserer Rundreise durch Mexiko waren wir zwei Nächte im Hotel Misión Palenque.
Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt und ist von Busch umgeben. Es kommt vor das um 5.00 Uhr Brüllaffen den Wecker spielen, ohne wenn und aber. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig aufgebaut. Das Restaurant zum Park offen und das Essen gibt es als Buffet.
Sehr freundliches Personal. Alle Zimmer sind über offene Außengängen, die gleichzeitig als Terrasse genutzt werden können, erreichbar.
Der Pool ist zur Abkühlung geeignet…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Rundreisehotel mit verschenktem Potential
4 / 6
Während einer Yucatan Rundreise haben wir zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet und haben ihre beste Zeit bereits hinter sich. Die Türen zum Gang sind sehr hellhörig. An manchen Stellen hätte besser geputzt sein können. Abendessen und Frühstück waren im Buffetform und akzeptabel von Umfang und Geschmack.
Die Gartenanlage um das Hotel ist sehr schön und voller Tiere. Hier wird eindeutig Potential verschenkt.
Ein Hotel mitten im Wald. Absolute Stille und ein schönes Ambiente zum entspannen. Sicher auch für längeren Aufenthalt geeignet. Würde jedoch ein Zimmer im 1. OG wegen der Krabbeltiere vorziehen.
Das Hotel Mision Palenque ist direkt an einem Dschungel gelegen, dadurch ist die Geräuschkulisse außerhalb der Zimmer auch dementsprechend. Zwischendurch hört und sieht man Brüllaffen auf den umliegenden Bäumen. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, aber mit einer Sitzecke im Eingangsbereich recht geräumig. Das Frühstück war ok. Das Zentrum von Palenque war innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Tolles Städtereise Hotel mit großem Garten und Pool zum abkühlen, wenn man Glück hat, kann man die Brüllaffen nicht nur hören, sondern auch in der Gartenanlage sehen. Es lohnt sich, einmal nach oben zu sehen. Es gibt in der Gartenanlage sogar einen kleinen Rundweg, unbedingt einmal komplett laufen.