nette Atmosphäre, tolle Betreuung, sauberes Zimmer und Bad, Sauna vorhanden , sehr kompetente Beratung für den Musicalbesuch und entsprechende Sitzplatzreservierung
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Hotelinhaber knallt Handy auf die Theke...
4,1 / 6
Nach fünfstündiger Autofahrt und Mega Stau, sind wir 2 Stunden später im Hotel angekommen. Das passte dem Hotelier überhaupt nicht und beleidigte uns aufs gröbste. Wir haben versucht die Verspätung zu erklären, darauf knallte der Hotelchef sein Handy auf die Empfangs-Theke und lief davon. Seine Verbalen Attacken wäre das eine, er beschuldigte uns seine freie Zeit zu missbrauchen. Eine Entschuldigung blieb aus.
der Aufenthalt im Möhringer Hof war wie immer sehr schön. Das Personal und die Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Wir waren 6 Personen und alle fühlten sich wohl.
Vielen Dank
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gast als Störfaktor
3,4 / 6
Unfreundlicher, rüppelhafter Empfang des Hoteliers. Stellt uns wie dumme Schulbuben hin und wirft sein Handy wütend auf die Theke ( hatten Verspätung).Wir fühlen uns gar nicht willkommen!
Nie wieder Möhringerhof!!!!!
Lage,Sauberkeit,Essen waren ok.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
25 min Fußweg zum SI-Centrum
4,7 / 6
25 min Fußweg zum SI-Centrum, daher dieses Hotel gewählt. Zimmer sauber, Frühstück ok, etwas gestresster Hausherr bei der Einweisung zum Frühstück am Sonntag. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir denn einen Sitzplatz beim Frühstück möchten (ja, den hätten wir gern;), dann sollten wir um 8 oder nach 10 Uhr kommen, da zwischen 9 und 10 Uhr viel los sei. Auf die Frage des Paares vor uns beim Frühstück, ob es freie Platzwahl gäbe, wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass dort doch eine Information stehe,…
Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße. Dadurch ist es aber auch angenehm ruhig. Rundherum sind meist Einfamilienhäuser. In Möhringen ist abends nicht viel los - man muß halt mit Bus (Haltestelle liegt perfekt), der S-Bahn oder dem Auto nach Stuttgart "hineinfahren".
Die Zimmer sind einfach aber vernünftig eingerichtet. Alle wirkt etwas familiär beschaulich. Mir hat es gefallen.
super super super super, 3 Sterne sind für dieses professionel geführtes Haus zu wenig!!!!
Alles war von der ersten Minute an PERFEKT!! Das nächste mal wenn ich Stuttgard wieder besuche ist der "Möhringer Hof" meine erste Adresse, egal wo ich in Stuttgard beruflich oder privat zu tun habe!!
Sauber und Ordentlich, Frühstück gut. Weniger gut bei der Buchung oder Reservierung auf ein Zimmer in Richtung Garten bestehen, die Zimmer zur Straße sind laut. Der Empfang kann man als freundlich distanziert beschreiben. Was absolut gar nicht geht ist die Vorkasse beim einchecken und das keine Kreditkarten akzeptiert werden trotz Label am Eingang. Für einen Kurzurlaub kann ich das Hotel empfehlen.