Liebevoll eingerichtetes Hotel , 3 min von St. Marco entfernt. Zimmer sehr prachtvoll in Venezianischen Still dekoriert. Frühstück- in italienischen Still. Viel Süßes. Also Geschmackssache.
Hotel ist absolut ruhig trotz der Lage.
Ein mittelgroßes sehr gut geführtes Strandhotel
mit gutem Frühstück und Barservice. Die Liegen und Sonnenschirme im hoteleigenen Strandabschnitt waren sehr hochwertig
Das Hotel hat eine ausgezeichnete ruhige Strandlage. Das Personal ist stets freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.
Extras wie Fahrradverleih, hoteleigenen Parkplatz, sowie privater Strandabschnitt mit eigenen Safe bei den Liegen runden das Programm ab.
Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Die Hotelanlage ist sehr ansprechend. Das Putzpersonal leistet ebenfalls einen hervorragenden Job. Alles sehr sauber!
Wir waren 4 Übernachtungen dort und es war eines der schönsten Hotels die wir in Bibione hatten. Die Lage war super, Frühstücksbuffet war lecker, für jeden was dabei. Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist 1,5 km von der Einkaufsstraße entfernt doch für uns kein Problem, es waren 10-15 Gehminuten oder man konnte für 1,50€ mit dem Linienbus fahren. Der Pool und der private Strandabschnitt lädt zum Entspannen und Abschalten ein. Das persönliche Highlight war unser Zimmer mit Meerblick, das dir morgens…
Sehr gut gelegen. Nahe am Strand und zentral im Ortsteil Lido del Sole. Die Anlage ist sehr schön und mit allen Annehmlichkeiten und jedem Komfort ausgestattet, die man sich im Urlaub wünscht. Es herrscht eine sehr nette und angenehme Atmosphäre. Wir kommen seit vielen Jahren in das Hotel und kommen immer wieder gerne.
Das Hotel ist einfach super, die Freundlichkeit des gesamten Personal, die Zimmer mit Meerblick, der beheizte Pool, der Wirlpool im 2 Stock, die Dachterasse im 6 Stock mit der wunderbaren Aussicht, ich find nichts negatives zu berichten. Rio Top
Familiäre Athmosphäre in perfekter Lage. Kinderbetreuung nicht zu empfehlen. Keine gemeinsamen Aktivitäten, jedoch tolles Spielzimmer und ki derfreundliches Personal