Das Hotel befindet sich in perfekter Lage zum Meer und auch in ca. 10 min zufuß ist die Fußgängerzone in der Stadt zu erreichen.
Wenn Sie eine perfekte Lage wollen und das richtige Italien Gefühl, dann sind sie in diesem Hotel richtig.
Ein familien-/ kinderfreundliches Hotel, bei dem Freundlichkeit und Service im Vordergrund steht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.
Der Pool ist beheizt und kann somit auch bei "kühleren" Tagen bedenkenlos genutzt werden.
Das Hotel Montecarlo liegt zentral und direkt am Strand. Wir hatten Vollpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Wir konnten auch umbestellen, falls uns das angebotene nicht zugesagt hatte.
Ein traumhafter unvergesslicher Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotelzimmer sehr sauber. Der Mini-Club echt toll für die Kleinen. Der Strand war sehr sauber.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr Sauber, freundliches Personal, leckeres und ausreichendes Frühstücksbuffet, leckere Getränke ab der Bar, sauberer Pool und Strand, Strandliegen mit Tresor, auf Anfrage vor Ort Garagenplatz überdacht.