Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schade um diese schöne Anlage
3 / 6
Vernünftig groß mit zwei Queensbetten, Klimaanlage, TV, Minikühlschrank und Kaffemaschine. Haben unser erstes Zimmer wegen einer Ameiseninvasion und allgemein wegen des verwahrlosten und verdreckten Zustands tauschen müssen. Das zweite war aber fast genauso widerlich (auch ein Kühlschrank darf mal sauber gemacht werden ....)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Schönes Hotel, zentral gelegen
5,8 / 6
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Als wir dort waren, wurde gerade das Stockwerk renoviert. Man hat jedoch von den Arbeiten - was den Lärm anbelangt - nichts mitbekommen.
Die Sauberkeit des Zimmers ist so eine Sache. Unter dem Bett waren Dinge des Vormieters gelegen. Nach kurzer Reklamation wurden die Sachen entfernt und nochmals der Boden gesaugt. Es wurde sofort auf die Reklamation reagiert.
Das Zimmer ist mit Kühlschrank und Safe ausgestattet. Diese Dinge fand ich sehr nützlich.
Die Klimaanlage konnte…
Von innen ist das Hotel sauber. Die Außenanlagen und der Pool sind über einen längeren Zeitraum vernachlässigt worden. Leider mußten wir 4 mal umziehen, da das Zimmer nicht komplett vorbereitet war, Klimaanlage defekt und zu laut, etc. Die Nähe zu Seaworld und der Preis machen das Hotel attraktive. Zum schlafen reicht es aus.
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel (ehemaliges Crown Plaza Hotel) und irgendwie hat es meines Erachtens "nachgelassen". Der Poolbereich hat zwar neue Stuehle und Liegen bekommen, aber der Pool selbst ist defintiv nicht mehr so sauber. Auch unser Zimmer war nicht so gut gereinigt, wie die Jahre vorher und ein schwarzer Kaefer, der im Bett rumlief, hat bei mir fuer Unbehagen gesorgt.
Am ersten Tag lief die Spuelung unserer Toilette dauerhaft. Unserer Reklamation wurde umgehend nachgekommen und die Toilette…
Wieder war das Monumental sehr gut. Im Hotel war alles tipp top sauber. Auch dieses mal, hatte es wieder sehr wenig Gäste. Es ist sehr ruhig. Am sehr grossen Pool, dessen Umgebung der einzige Mangel ist (kaputte Liegen, Boten nicht gewischt) , waren wir fast immer allein.
Alls eines Abends der Feueralarm ging, hat die Evakuierung und Betreuung bestens geklappt. Ist übrigens ein Erlebnis, wenn die grossen, amerikanischen Löschfahrzeuge eintreffen. War zum Glück Fehlalarm.
Für uns hat es wieder super gepasst und…