Ein Hotel mit familiärer Atmosphäre. Wir waren nun bereits das 5. Mal da und werden nächstes Jahr wiederkommen. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort liebevoll aufgenommen.
Leider in der Hauptsaison nicht mehr zu empfehlen.
4 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral und der Strand ist in kurzer Zeit zu erreichen. Es war immer fast Familier geführt worden. Dies hat sich leider ezwas geändert. Wer die Nähe zum Strand und zum Shoping gehen mag, ist hier genau richtig.
Ein sehr gutes Mittelklasse-Hotel, in dem man sich absolut wohl fühlen kann. Kleinigkeiten die an Komfort in der Einrichtung fehlen wie z.B. fehlender Kühlschrank oder etwas kleine Dusche, machen die sehr engagierten und sympathischen Mitarbeiter wieder wet.
Gepflegte Hotelanlage, sehr freundliches Personal. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Das Personal im Frühstücksraum, trotz Stress und Hektik immer nett und gutgelaunt. Einziger Nachteil die Einzelzimmer sind winzig. Die Doppelzimmer sind von der Größe her okay.
Lage gut ,war mit allem zufrieden ,nur das Essen Frühstück geht ,Abendessen sehr schlecht ,nebenan gibt es eine sehr nette öffnende Kneipe ,bei Salvadore da war immer Stimmung ,Bier 1,20€ sehr freundlich ,aber das Hotel waren im Nebengebäude,auch nicht schlimm ,aber ich wir gehen nicht mehr hin,wenn das Essen so schlecht ist,bringt mir das Hotel nichts .
Ein schönes familiäres Hotel, sehr freundlichen und entgegenkommendes Personal, in Zentraler Lage.
Eigentlich frage ich mich schon wie es zu mancher schlechten Bewertung an diesem Hotel kommt, ich kann das auf jeden Fall nicht nachvollziehen.