Ein tolles Hotel direkt an der Autobahn gelegen, Rewe ist fußläufig erreichbar. Sehr schöne Gegend, ist der neue Teil von Eschborn. Ich mag es nicht, dass es keinen richtigen Arbeitsplatz im Zimmer gibt.
Klassisches Moxy nahe des Flughafen mit praktische Lage zwischen Flughafen und Stadt. Kaum alternativ Parkplätze was einen dazu zwingt auf den Kostenpflichten zu parken. Zimmer klein im typischen moxy Stil, jedoch gut ausgestattet und mit allem was man braucht.
Moxy. Modernes, schlichtes Hotel für die Geschäftsreise. Junges, nettes Team - wie in den meisten Moxy-Häusern! Zimmer ist mit dem notwendigsten ausgestattet. Es gibt ein kleines Gym und eine kleine Karte im Restaurant-Bereich. Alles relativ neu und modern gehalten. Konzept gefällt mir für die Geschäftsreise. War mehrfach dort, da für mich zentral in Eschborn gelegen. ich komme wieder.
Ein wirklich schönes Hotel in unmittelbarer Nähe des Eschborner Geschäftsviertels. Ich hatte keine großen Erwartungen, weil ich nur eine Übernachtung zu bezahlbare Preis brauchte und wurde wirklich überrascht. Sowohl Ausstattungsstil als auch Frühstücksbuffet haben mich überzeugt. Dadurch dass die Übernachtung von Freitag auf Samstag war, war es im Moxy ruhig und man konnte einen Parkplatz finden.
Das Hotel MOXY in Eschborn ist ein recht neues Hotel und gehört zur Marriott Group. Dementsprechend sind die Zimmer, Lounge etc. in einem tip top Zustand.
Das Moxy verfolgt ein junges, modernes und minimalistisches Konzept. Die Zimmer und die Duschen sind eher klein geraten, aber d.h. nicht ungemütlich. Das Lichtkonzept im Zimmer ist recht ansprechend.
Jeder Gast erhält ein Erfrischungscocktail zur Begrüßung was nicht zu süss und daher lecker schmeckt.
Für einen Businessaufenthalt in Eschborn, Kronberg oder…
Das MOXY-Hotel liegt etwa 10 Gehminuten von der S-Bahnhaltestelle entfernt. Supermärkte, Restaurants sowie einige Bürogebäude sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen.
Die Zimmer sind klein, aber angenehm eingerichtet mit einem sehr schönen Lichtkonzept. Obwohl mein Zimmer zum Parkplatz raus gelegen war, war es sehr ruhig.
Es gibt morgens ein gutes Frühstücksbuffet mit mehreren Sorten Brot und Brötchen, Käse und Aufschnitt, Obst, Joghurt sowie hartgekochten Eiern. Heißgetränke muss man…