Highlight waren die abwechsungsreichen und ausgezeichneten Speisen
Enttäuscht war ich vom Zustand des Zimmers und auch von der Lage "direkter Meerblick"
Hotel, Essen, Lage, Service es war ein rumd um toller Urlaub!!!! Es gab nix meckern. Das Essen war super lecker. Kein Anstehen am Buffet trotz vollem Hotel. Wir kommen sehr gern wieder.
Super Service, nettes Personal, sehr schöne Anlage in einer Top Lage. Immer sauber und gepflegt, super leckeres Essen und für jeden Geschmack etwas dabei.
Freundlicher Check In / Top Motiviertes Personal / Leckeres Essen .
Das Hotel war wirklich sauber in allen Räumen -DAUMEN HOCH-
Kleinigkeiten im Gastronomiebereich , die schnell verbessert werden könnten.
Was uns im Hotel wirklich gestört hat, waren diese vielen Hinweise:
z.B: Türen schliesen / Keine Nassen Sachen im Speisesaal / Kein Sand vom Strand in die Hotelanlage / Nicht zuviel Papier ins WC . Man findet fast überall irgendwo einen Zettel .... vieles davon ist selbstverständlich oder könnte z.B. mit…
Preis/Leistung absolut Ok. sehr entsp. Atmosphäre!
5 / 6
Sehr enspanntes Hotel, Essen nochmal besser als im letzten Jahr. Kritik:1. Der Pool ist erst ab 10 Uhr zur Benutzung Freigegeben!!! ( es gibt aber auch viele Gäste, besonders Ältere,die gerne VOR dem Frühstück schon mal eine Runde schwimmen würden!!!!!,in anderen Hotels ist der Pool von 7 Uhr bis 19 Uhr geöffnet!) 2. Die Schlangen-Show und die Papageien-Show sollte sich das Hotel sparen, lustlos und langweilig präsentiert!!!!
Das Essen ist grottenschlecht Zimmer wurden nicht regelmäßig sauber gemacht poollampen defekt Abendprogramm wa auch nicht der bringer
Das ist niemals ein 4 Sterne Hotel
Schönes Hotel direkt am Strand. Entspannung pur für 2 Freundinnen die nur einmal dem Alltag entfliehen möchten. Zimmer war sehr gut. Personal sehr freundlich.
Familiär geführtes Hotel in sehr guter strandlage. Ruhige Lage. Nettes Personal.
Guter Gesamteindruck. Erholung pur. Überwiegend Deutsche Urlauber. Wenig Kinder.
Hotel hat eine gute Lage, sehr sauber,familienfreundlich. Das Zimmer hatte einen sehr schönen Blick auf das Meer.Es war jeden Tag eine Veranstaltung. Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt, also ein gelungener Urlaub- können wir nur weiter empfehlen