Hotel ist allgemein gut nur das Allinclusiv soft lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer könnten ein bisschen besser gereinigt werden. Das Personal ist sehr freundlich und das Abendessen war sehr gut. zu bemängeln ist noch, wenn man um 12 Uhr sich abmeldet und erst um 16 Uhr abgeholt wird muss man im Hotel bezahlen.
Kein 4 Sterne Hotel, nur die Nähe zum Strand ist gut alles andere .........
2 / 6
4 Sterne? Eher 3 Sterne bei den ganzen Mängeln. Wir hatten All-Inclusive gebucht.
Am 1. Tag haben wir schon das Zimmer gewechselt, weil das Badezimmer eher einer Hundehütte entsprach.
Dann hatten wir Zimmer 1307 das soweit in Ordnung war. (das ist im Altbau, etwas klein)
Das ganze Hotel sah schon sehr in die Jahre gekommen aus.
Schimmel im Bad, lockere Badewannenarmatur und abgenutzte Halterungen.
Es fehlt in dem Zimmer an Schubladen. (Nachtkonsolen sind ohne Schubladen)
Klimaanlage rattert, die sollte man nachts…
Hotel wa ganz ok leider knarren die Betten extrem und das Bad könnte sauberer sein. Essen wa gut es gab sehr viel zur Auswahl. Personal wa sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Top Lage, mega nettes Personal, Gastro geht so
4 / 6
Hotel ist von All - In zu All - In Light abgestuft, darüber kann man denken wie man möchte, denke 50 / 50, keine Party - Groups mehr ab 10 Uhr auf der Terrasse mit Mucke, dafür hat die Terrassen Bar aber auch erst gegen Mittag geöffnet und Mittag - Buffet ist weggefallen
Dafür hat das Hotel eine Top Lage, direkt am Strand, am Pool vorbei, Treppe runter und schon am Strand