Sehr schönes Hotel, Zimmer sehr groß und geräumig, super sauber, freundliches Personal und sehr gutes Frühstück in einem schönen Gewölbekeller. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Wir waren schon mehrfach bei Ihnen und haben übernachtet. In diesem Jahr hatten wir keine gute Wahl des Zimmers, wir waren im dritten Stock, es war sehr warm, die Klimaanlage war nervtötend, und wir müssen uns überlegen, ob wir wieder einmal bei Ihnen Urlaub machen. Schade, dass es nicht so war wie in den letzten Jahren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verlängertes Wochenende
6 / 6
Mit unserem Freundeskreis haben wir uns das Navigare Hotel als Ausgangspunkt für das Alte Land und Hamburg ausgesucht. Vom Hotel waren wir sehr begeistert.
Immernoch ein Klasse Hotel. Sehr gepflegt, sauber und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist klein, aber alles frisch und es mangelt an nichts. Eispeissen werden frisch gemacht.
Einzig unangenehm vielen diesmal die Bettkissen auf. Der Kissenbezug ist sehr knapp bemessen und löst sich daher beim schlafen gerne mal ab. Man liegt dann auf einen völlig versifften Kopfkissen (voll mit Schweiß und anderen Flecken). Das passte do garnicht zum insgesamt sehr guten Eindruck.
Schönes Hotel. War Dienstlich in diesem Hotel. Etwa 20 Minuten Fahrzeit zum Airbus Werk Finkenwerder.
Altes Gebäude aber modern eingerichtet. Leider fehlt eine Klimaanlage.
Ein angenehmer Aufenthalt in geschmackvoll eingerichteten (Standard-)Zimmer. Der relativ helle, gelbe Teppichboden hätte allerdings einer Grundreinigung unterzogen werden müssen. Das Bad groß und komfortabel.
Wir haben, da wir bei stürmischen und regnerischem Wetter in Buxtehude waren, eine Wellness-Abteilung, zumindest mit einer Sauna, vermisst, um uns nach unseren Rundgängen in der Stadt und Ausflügen in die Umgebung aufzuwärmen.
Das Frühstück war reichhaltig und gut, die Eier wurden á la minute zubereitet.…
Relativ neues Hotel eher ein Boardinghouse, sehr gut ausgestattet, sehr gute Stadtlage und trotzdem ruhig. Frühstücksbuffet war schon mal besser aber ist immer noch deutlich über den Standard. Top Restaurant und nette Bar.
Das Frühstück hätte mehr klasse;
wenn man selbstverständlich bei schönen Wetter draußen auf der Terrasse frühstücken könnte! Und die Auswahl der Nüssen erweitert würden.