Schönes Hotel. Ruhige Lage, man ist mit Zug oder Auto schnell in Hamburg City.
Freundliches & sehr aufmerksames Personal. Zimmer waren top und sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend an Auswahl und hat ganz gut geschmeckt. Auch der Frühstücksservice war nett & aufmerksam.
Haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und werden bestimmt nochmal wieder kommen. :)
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Das Frühstück war gut. Entäuschend fanden wir das Abendessen. Wie der" Feinschmecker "- Titel erworben wurde , ist uns ein Rätsel..., aber das war ja auch schon 2015.
Schade , es war ein Geburtstagsessen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Hervorragendes Hotel
6 / 6
Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Es ist eine sehr schöne Atmosphäre .Das Zimmer war sehr sauber und hell. Das Personal war super . Ich habe den Aufenthalt genossen.
Wenn man im Alten Land ist oder auch für einen Kurzurlaub in Hamburg, dann empfiehlt es sich absolut im Navigare NSB Hotel Buxtehude einzuchecken.
Toller Service, schicke Zimmer und sehr gutes Essen!
Das Personal ist wirklich Gold wert. Aufmerksam, freundlich und trotz der hohen Kompetenz und Professionalität für ein Scherzchen zu haben. Ein Team, das top ist.
Man fühlt sich wohl und willkommen.
Wir kommen wieder!
Mein Mann und ich können dieses tolle Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben hier im August 2016 unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum begeistert. Neben dem hervorragendem Essen (ALLE unsere Gäste waren restlos begeistert) war auch der Service einfach perfekt. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend, freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch die Betreuung vor der Hochzeit war sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und kompetent. Wir haben am Tag nach der Hochzeit auch noch einen After…
Der Aufenthalt im Navigare ist immer wieder eine Reise wert. Angefangen von den den schönen Zimmern über die freundlichen Mitarbeiter ... alles sehr empfehlenswert
Ausflug ins alte Land - im Mai zur Apfelblüte - ein Traum
oder direkt nach Hamburg mit den vielen Möglichkeiten
Sehr schönes Hotel, wunderschöne Zimmer. Für uns war allies perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder gerne. Ist auf jeden fall ein besuch wert. Allies sehr sauber und ordentlich.
Wir haben uns im Navigare sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit empfehlen. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Das Frühstück ist üppig und vielfältig - lecker...! ;-)