Leider ist neben dem Hotel eine Baustelle sehr sehr laut am Pool, das Hotel die Zimmer und das Essen sehr gut, die Baustelle ist sicherlich noch bis im Sommer - wir sind Radfahren und nur bedingt im Hotel - ich würde wieder dieses Hotel wählen - aber erst wenn die Umbauarbeiten im Nebenhotel abgeschlossen sind
Das Hotel liegt unmittelbar neben der größten Baustelle der Playa de Palma. Unabhängig davon schneidet das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels, auch an der Playa, im Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht ab.
Super Hotel, direkt an Strandlage. Sehr modern, tolles Frühstücksbuffet und saubere Zimmer.
Auch der Whirlpool auf dem Dach ist sehr schön mit wunderschönem Ausblick. Einzig allen die Sauberkeit auf dem Dach-Pool könnte besser sein.
Aber ansonsten absolute Empfehlung, weit weg vom "Ballermann-Trouble" und viele Restaurants um die Ecke!
Ich war nun schon das 4. mal seit der Renovierung vor 3 Jahren hier. Wer ein kleines eher ruhiges Hotel am Strand sucht ist hier richtig. Allerdings muss man die Kälte im Essenraum ertragen können. Die Klimaanlagen laufen dort immer auf Hochtour, auch wenn keine Sonne reinscheint. Unsere Bitten nach Abstellung dieser wurden belächelt bzw. ignoriert. Auch nach einem Gespräch mit dem Hotelchef wurde daran nichts geändert. Dies war im letzten Jahr noch ganz anders. Wir kommen nicht wieder.
Optimal in der 1. Strandreihe in Höhe von Balenario 11 gelegenes 4-Sterne Hotel mit sympathischen - u.a. an Rezeption auch deutschsprechenden - Mitarbeitern im gesamten Haus; zentral für Palma und Flughafen sowie für Ausflüge rund um die Insel mit Fahrrad, Leihauto, Bus (ÖPNV) etc. immer wieder gerne unser Hotel im Bereich Palma; "only adult" keine Kinder;
Gutes renoviertes Hotel, Zimmer gut, Personal sehr Freundlich
Das Essen war eines 4 Sterne Hauses nicht würdig, magere Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Sehr einfallslos. Essen ist nicht empfehlenswert.
Das Hotel an sich ist ganz gut. Frühstücksbüffet ist sogar sehr gut. das Abendbuffet ist ok, aber für jeden Tag dann doch etwas wenig Auswahl.
Warum ich das Hotel aktuell nicht weiterempfehlen kann ist, weil wir jeden Morgen um 7:30 durch den Baustellenlärm von nebenan geweckt. Auch nachts lief die ganze Zeit ein Generator.
Dazu kam dass die Bauarbeiter von dort es wohl auch sehr unterhaltsam fanden in die Zimmer nebenan zu spannen.
Zusätzlich finde ich gehört es sich heutzutage jeden Tag die kleinen…