Ideal für eine Städtereise nach Budapest...nah am Street Food Market, weitläufig zur Innenstadt und Metro, super Frühstück und sehr hilfsbereite nette Mitarbeiter
Schönes historisches Stadthotel mit komfortablen, modernen Zimmern. Zentral und direkt an der U-Bahn gelegen. Tolles Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl und Qualität.
Sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Ausstattung und Service sind gut. Sehr schön ist das alte Gebäude, das einen gewissen Charme mitbringt. Sauberkeit und Frühstück sind eher durchschnittlich.
Schönes Innenstadthotel in zentraler Lage auf der Pest Seite. Eignet sich sehr gut für Kurzreisen. Die Zimmer sind klein aber ordentlich und das Frühstücksbuffet wirklich gut.