Schlecht

Bewertungen für Hotel Neptuno

• Judith Alter 26-30
    September 2011

„Nie wieder dieses Hotel!”

Hotel Hawaii gebucht - Hotel Neptuno (Nebengebäude) bekommen! Das war der bisher schrecklichste Urlaub, den ich erleben musste-und das in den Flitterwochen! Kein Kleiderschrank, Keine MiniBar, Uralt-TV, Uralt-Klima, die schon versengt roch. Badezimmer-eklig und klein, eigentlich unzumutbar! Wasserflecken...

• Manu Alter 19-25

„NICHT Buchen”

schlimmstes Hotel, dass ich jemals hatte. Leider wurden wir umquartiert :( Also wenn jemand Lust auf null Qualität hat, dann kann er dieses Hotel buchen, aber nichts für einen schönen Urlaub, nicht mal gratis würde ich hier übernachten.

• Jennifer Alter 26-30
    August 2011

„Die besten Jahre liegen schon eine Weile zurück..”

Zu allererst muss ich vorschieben, dass wir nur zufällig im Neptuno gelandet sind. Wir hatten eigentlich im Hawaii gebucht (liegt direkt nebenan) - am Flughafen in Eivissa wurde uns dann aber gesagt, dass das Hotel Hawaii überbucht ist und wir nebenan im Neptuno untergebracht sind. Dort angekommen, merkten...

• Anna Alter 26-30

„Bescheiden”

Dieses Hotel ist definitiv nicht weiter zu empfehlen! Vorallem das Badezimmer ist in einem höchst sanierungsbedürftigem Zustand, von der Styropordecke tropft es, auf unserer Klobrille waren bei Einzug alte Kotreste...unbedingt Sagrotan mitnehmen! Auch die Handtücher waren stets schmutzig, vom Schimmel...

• Manu Alter 19-25
    Juli 2011

„Bitte nicht buchen”

Zimmergröße okay, aber Badezimmer sehr renovierungsbedürftig, überall SCHIMMEL, schmutzige Toilette (wurde uns gesagt ist nicht schmutzig sondern altes Material) gehört ausgetauscht, lautes Zimmer trotz geschlossener Türe, hört man den Straßenlärm, einzig postivie der Balkonblick ans Meer (seitlich)....

• Bernhard & Inge Alter 46-50
    September 2004

„Für Leute mit etwas Anspruch nicht geeignet”

Das Hotel ist nicht sehr groß, ca. 80 Zimmer. Die Austattung ist relativ einfach. Außer dem Restaurant mit Terrasse gibt es nur die Rezeption und eine Bar mit Fernsehecke. Neben dem Eingang befindet sich ein Garten mit kleinem Pool. Die dazugehörige Bar war geschlossen.

• Markus & Martina Alter 19-25
    August 2004

„Gute Lage, aber nichts für Leute die auf Sauberkeit Wert leg”

Wir mussten notgedrungen eine Nacht in dem Hotel übernachten, da unser eigentliches Hotel einen Buchnungsfehler machte, und für eine Nahct die Zimmer doppelt belegt hatte. Somit fing der Urlaub schon gut an: Der Äußere Eindruck ist gut, neu renoviert, gepflegte Erscheinung, auch die Eingangshalle ist...

• Maren Alter 19-25
    Juli 2004

„Hotel war ganz in Ordnung......”

Das Hotel Neptuno ist ein recht kleines, übersichtliches Hotel. Das Personal kennt fast jeden Hotelgast und ist superfreundlich und spricht auch gutes Deutsch. Das Hotel ist sauber. Jeden Tag hatten wir frische Handtücher. Pool ist zwar klein aber war ok. Sonnenschirme und Liegen waren vorhanden.

• Anne Alter 19-25
    Juli 2004

„Immer wieder gern...”

Das Hotel ist sauber, jeden Tag frische Handtücher, der Pool ist zwar klein aber sauber, meistens waren wir alleine, Sonnenschirme und Liegen sind vorhanden, 2 Billiardtische

• Stefanie Alter 19-25
    September 2003

„Gutes 3 Sterne Hotel auf Ibiza”

Das Hotel "Neptuno" ist ein kleiner Hotelkomplex das direkt am Strand liegt. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck und man wurde freundlich empfangen. Das Preisleistungverhältnis war ok. Essen hätte besser sein können. Ansonsten würde ich sagen, bestes drei Sterne Hotel in der Umgebung. Zum Zentrum...

Hotels in der Nähe von Hotel Neptuno