Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
40
Angemessen
22
Schlecht
19
Sehr schlecht
11

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Nesrine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das 1. und letzte mal im Nesrine!”

    Wer vergab die 4 Sterne? Es sind allerhöchstens 3!!! Das gesamte Hotel ist abgewohnt, die Liegen am Strand sind eine Zumutung (Auflagen gibt es auch keine). Der Poolbereich ist für die Anlage zu klein, man liegt wie die Heringe in der Büchse.. Der Strand ist eigentlich schön, wäre er nicht übersät mit...


  • Matthias Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Service unter aller Sau”

    Bad im Zimmer ist katastrophal. Badewanne dreckig ,Waschbecken ebenso, Armaturen verkalkt, Wollte man duschen, kam nur wenig oder kaltes Wasser, an manchen Tagen überhaupt keins. Algerische Gäste benahmen sich beim Essen wie Schweine.


  • Jan Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für wenig Geld eigentlich nur Strand und Getränke!”

    Für vier Sterne zu wenig viel viel viel zu wenig !Ein deutsches Hotel garni oder eine Jugendherberge hat mehr zu bieten und ist vor allem sauberer!Desolate Zustand der gesamten Anlage, Zimmer eigentlich ok, wäre da nicht das völlig unterirdische Bad und die Betten. Das was im Katalog und auch hier...


  • Rainer Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das 6. Mal und jetzt nie wieder!”

    Wir waren das 6.mal im Nesrine und bisher immer zufrieden, aber jetzt war es das letzte mal. Ai-Leistungen wurden runtergefahren,der Speisesaal sah aus wie ein Schlachtfeld (arabische Gäste ohne Esskultur),die Speisen sind auch nicht mehr das was sie mal waren und die Animation war noch weniger als früher....


  • Lars Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Hotel”

    In Hotel waren ca . 70 Personen. Beim Essen haben die sehr viel Abwechslung geboten. Getränke gab es rund um die Uhr.Am Strand gab es Getränke bis 18 Uhr und mittags Pizza.Personal konnte gut deutsch.


  • jan Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wenig bezahlt - wenig bekommen”

    wir wollten mit kleinem budget eine woche am strand rumliegen und das haben wir geschafft, aber mehr war's auch nicht... ich denke, die meisten deutschen frauen werden sich in diesem hotel nicht wohl fühlen, so wie auch meine frau die hygienestandards sind halt nicht mit dem westen zu vergleichen. ich...


  • Heidi und Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rainer und Heidi im Juni 2016”

    Die einzige Enttäuschung bestand darin das kaum noch Fluggesellschaften Tunesien anfliegen und man damit einen ganzen Tag unterwegs ist um ans Ziel zu kommen. Man weiß nicht ob dieses der Grund ist oder die Terrorgefahr das so wenig Menschen hier ihren Urlaub machen - wir jedoch haben uns nun das 2....


  • kathrin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Nesrine”

    War bis jetzt immer da, aber jetzt is es sehr schlecht war am 21.Mai da Vorne die können 0 Deutsch Das Zimmer war noch ganich fertik.Am 2 Tag hatten wir Armmeisen im Zimmer Im Bad is die Tür schon fast Kaputt.Drüben bei meine Mama war der Wasser Hahn KaputtIm Pool war Katzen schleißende Pepas...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis Leistung passt !! Jederzeit wieder und gerne”

    Wenn man ankommt fühlt man sich wie zu Hause, man wird sofort wie ein Freund behandelt und fühlt sich willkommen und sicher.


  • Ehepaar Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War ein Schöner Uhrlaub”

    dieses hotel ist sehr familiär die anlagen des hotels sind super gepflegt das personal ist ständig bemüht den gast zufrieden zustellen das essen ist landestypisch und schmackhaft also alles in Ordnung um sich gut zuerhohlen