Ein kleines feines Hotel mit sehr sehr freundlichen Personal und einer feinen italienischen Küche.
Wir hatten Zimmer 103 mit Balkon und Blick zum See - alles Top - mit kostenlosem W-Lan - Flachbild Fernseher!!
Ein kurzer Fußweg und man ist im Zentrum von Bardolino - da gibt es tolle Schuhgeschäfte und Modeboutiquen - schöne Straßencafes und alles was ein Gardaseeurlaub schön macht
In die Jahre gekommenes Hotel, das mit vier Sternen zu hoch bewertet ist. Die Einrichtung und Ausstattung im Empfangs- und Aufenthaltsbereich versprühen den Charme der siebziger Jahre.
Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden, wenngleich den Fliesen der Außenterrasse eine Grundreinigung gut tun würde.
Bei den Gästen handelt es sich überwiegend um Briten älterer Jahrgänge, Deutsche sind aber auch anzutreffen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, super Lage, aber keine 4 Sterne
4,8 / 6
Eher kleines Hotel, direkt am See gelegen, einige Zimmer mit Seeblick, Sauberkeit im Hotel und Zimmer in Ordnung, aber alles etwas sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten Frühstück inklusive. Gästestruktur: viel deutsches Publikum mittleren bis oberen Alters.
W-LAN wird zwar als kostenlos geworben. Man muss sich aber einen Code holen an der Rezeption, Damit hat man dann nur 2 Stunden W-LAN. Allerdings auch nur im Rezeptionsbereich und am Pool (in den ZImmern z. B. nicht). Etwas nervig.
Für einen Kurztrip an den…
Wir waren zum 3. mal im Nettuno und sind immer zufrieden gewesen, dieses mal leider etwas Pech mit dem Zimmer; über der Küche und ständig zu warm, Kühlung funktionierte nicht. Weniger schön waren auch die Partygeräusche am Wochenende (vermutl. von der nahegelegenen Veranstaltungslocation).
Täglicher Höhepunkt war stets das Frühstück und das Dinner, aufmerksames, freundliches Personal - und vor allem Herr Loris, bei Ihm war man in guten Händen- mit Witz + Rat+ Tat !!! Für uns DAS Aushängeschild des Hotels. Wir…
Das Nettuno ist eine tolles kleines Hotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Das Restaurant ist vorzüglich. Wir hatten Halbpension und waren vom Angebot zum Frühstück und Abendessen begeistert. Die nette Art des Oberkellners im Restaurant sowie des Personals ist außergewöhnlich. Dieses Hotel werden wir bestimmt noch einmal besuchen.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen,alles OK
5,6 / 6
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen,wir buchen sicher demnächst wieder. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr bemüht. Gute Betten,tolles vielfältiges Frühstück,alles sauber. Auch die Lage ist Perfekt-direkt am See,zu Fuß ist man in 5 Min.im Zentrum des Ortes wo man zahlreiche Geschäfte und Restaurants findet....einfach herrlich wars!!!