Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, Sky ist inclusive! Schickes Bad! Das Personal war sehr freundlich, man fühlte sich sehr gut aufgehoben! Großes Lob auch für das Frühstück, sehr sehr fein und gute Auswahl!
Die O2 Arena ist zu Fuß zu erreichen! Um das Hotel sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden!
Ich habe gerade eben meine nächste Übernachtung im Hotel gebucht!
Vom Design her ist es sehr schön! Frühstück ist im Hinterhaus, also nichts mit Jogginghose mal rüber, zumindest nicht im Winter. Die Sauna konnte ich leider nicht nutzen, da das Hotel keine Bademäntel hatte und ich selber keine Handtücher dabei hatte. Ein Feature fand ich sehr gut, Im Zimmer ist der Fernseher an, und im Bad kann man das, was läuft, weiterhören... Nice ;)
Das New Berlin ist ein kleines, inhabergeführtes Hotel abseits des großen Trubels Berlins. Ich bin hier sehr gerne 1-2 Mal im Monat, wenn ich geschäftlich in der Stadt bin. Verkehrstechnisch eher suboptimal angebunden, überzeugt mich das Haus mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und einem ungewohnt großen Fernseher auf dem Zimmer.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gern wieder. Besonders das freundliche Personal, die gut ausgestatteten Zimmer sowie das leckere Frühstück haben uns überzeugt.
die tage wo wir da waren wahr nicht so viel los da wir mitten in der woche da wahren es ist etwas doof vom bahnhof zu ereichen.ich bin selber koch und ich muss sagen das essen im hotel bekomme ich nicht besser hin das wegen wahren wir jeden tag da esse etwas teuer aber mann bekommt dafür was auf dem teller
Schon mehrmals waren wir in diesem Hotel, hatten bisher immer die mediteranen Zimmer im hinteren Gebäude gehabt.
Diesmal haben wir die deluxe-Zimmer im Vorhaus (obere Etage zur Hofseite) genutzt, wo wir erneut auf sehr guten Matrazen, in sehr schönen und von einem grossen Flach-TV geprägten Zimmern wunderbar und ruhig geschlafen haben.
Und wenn man dann nach so einer erholsamen Nacht noch im Hinterhaus ein Frühstück mit feinstem Rostbeaf, Salaten, div. Käsesorten, topp spanischer Wurst und Schinken, natürlich…
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen.
Der Empfang war sehr freundlich.
Die Zimmer im Hinterhaus sehr ruhig und sehr stilvoll eingerichtet.
Die Zimmer waren sehr sauber. Sehr schön fanden wir das die Toilette extra war.
Das Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack war etwas dabei.