Das 4-Sterne-Hotel liegt ganz in der Nähe des Flusses Neckar. Das Hotel wurde in das Gebäude einer ehemaligen Brauerei integriert. Es gibt auch einen Anbau. In etwas mehr als 10 Minuten erreicht man zu Fuß die Heidelberger Altstadt. Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet. Die Möblierung ist allerdings nicht mehr ganz die Neueste. Teilweise etwas abgewohnt.
Wir hatten ein großes, modern eingerichtetes Zimmer mit schönem Bad und Aussicht auf den grünen Hinterhof. Durch die zweite Türe im Zimmer war es auch ruhig zur Hotelinnenseite. Wegen Corona gab es keine Minibar und keine Hotelbar. Den Bereich der Hotelbar durften wir am Abend mit unseren eigenen Getränken nutzen. Beim Frühstück war manches in Gläsern abgefüllt, alles andere (Wurst, Käse, Semmeln etc.) bekamen wir vom Personal nach Auswahl gereicht. Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht.
Sehr schönes Hotel, in einer alten Brauerei. Sehr gute Lage, mit kurzen Wegen, in die Innenstadt. Heidelberg ist aufgrund seiner Altstadt und des Hotels wirklich sehenswert.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
NH Hotel Heidelberg ist ein Besuch wert !!
6 / 6
Hallo
wir waren zum ersten mal in Heidelberg im NH Hotel, und sind voller Lob. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, es ist sehr sauber, die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, alles man braucht. Ganz wichtig war für uns, das alle Mitarbeiter immer freundlich und Zuvorkommend waren. Das ist sehr wichtig, und hier können einige Hotels noch was von lernen. Vom Hotel zur Stadt ist nur ein kurzer Weg und es gibt eine schöne Fußgängerzone und ein sehenswertes Schloss.
Der einzige Wermutstropfen ist…
Gute zentrale Lage. Baulich hervorragend in die alte Brauerei integriert. Schöne großzügige Zimmer. Ausgezeichneter Service. Die Parkgebühren von 25€ sind allerdings recht teuer.
Das Hotel befindet sich in optimaler Lage, zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Wir hatten ein sauberes und zugleich sehr großes Zimmer. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Nähe City, eher 3* als 4* Haus
3 / 6
Schönes Fabrikgebäude und nettes Ambiente.
Für ein Wochenende in Heidelberg durchaus ok. Ich erwarte allerdings mehr in einem 4* Haus.
Es war ein Schild im Rezeptionsbereich, dass derzeit Umbaumaßnahmen vorgenommen werden. Das hat das Hotel auch nötig.