Zentrale Lage für Kurzausflüge an der Mosel. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich. Die Inhaber, Herren N. senior und junior waren sehr bemüht und freundlich. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Mosel. Das Essen dort war gut. Herr N. junior als Koch kam nach dem Essen an die Tische der Gäste, stellte sich vor und erkundigte sich nach deren Zufriedenheit. Alles in einem ist es ein nettes aber schon in die Jahre gekommenes Hotel.
Schönes preiswertes Hotel in sehr guter Lage mit gutem Restaurant
und sehr gutem Service.
Auch Sonderwünsche wurden freundlich und schnell erfüllt.
Wir würden auch gerne bei einem weiteren Moselbesuch hier
Gäste sein.
Zimmer roch bei Ankunft etwas muffig,was durch Lüften veringert wurde.Gemütlich eingerichtet,schöner Balkon mit Moselblick.Personal für unsere Begriffe sehr freundlich.Essen sehr gut.
Ich war nur für eine Nacht dort. Die Einrichtung meines Einzelzimmers war recht einfach, aber okay. Das Bad allerdings war so winzig, daß es für korpulentere Zeitgenossen unbrauchbar ist. In der Nähe gibt es einige gutbürgerliche Gasthäuser, die wie das Hotelrestaurant ab 22 Uhr jedoch geschlossen sind. Dafür ist ein paar hundert Meter weiter ein kleines Thai-Restaurant, das auch zu späterer Stunde Geld verdienen mag. Das Frühstück ist nicht gerade umfangreich, aber es gibt von allem etwas. WiFi ist gratis. Das…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Geniessertage, Kurzurlaub an der Mosel
5,5 / 6
Der Aufenthalt war sehr angenehm;Pool sowie Solarium,Sauna und Fitness
waren bei nicht so tollem Wetter eine willkommene Abwechslung.
Personal sehr zuvorkommend und freundlich;sehr angenehme Tage verbracht;
Abendessen bei gebuchter Halbpension in schönem Ambiente.
Die Menüs waren sehr schmackhaft und Abwechslungsreich.
Hochwertige Zubereitung,kein Einerlei.
Zimmer groß,nett und freundlich eingerichtet,sehr sauber
Wir haben sehr schöne 5 Tage an der Mosel verbracht.
Hotel mit Charme und Service wo der Gast König ist
5,6 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel mit tollem Service, schöner Lage, ausgesprochen exklusiver Gastronomie und sehr nettem Personal.
Wer ein paar erholsame Tage verbringen will, ist dort gut aufgehoben.
neben dem leckeren Restaurant im Hotel bietet sich auch noch die Möglichkeit in andere Restauratns im Ort zu gehen. Zu empfehlen ist ebenfalls eine Weinprobe (auf jedem Fall an der Rezption fragen).
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder
5,5 / 6
Wir waren sehr zufrieden und kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Die Zimmer waren stets sauber und am besten gefiel uns das reichhaltige Frühstück und die romantischen Abendmenüs bei Kerzenschein.
Man wird von Anfang an in einer freundlichen und familiären Atmosphäre aufgenommen. Unaufdringliche, aber stets freundliche und zuvorkommene Bedienung, aufmerksame Präsenz des Personals.
Ein schönes Familien Hotel mit tollem Blick auf die Mosel.
Wir wurden während unseres Aufenthaltes sehr zuvorkommend und kompetent behandelt. Die Ausstattung nicht neu, aber sehr sauber und gepflegt!
Essen, Getränke und Service verdienen ein hohes Lob.
Kann man guten Gewissens empfehlen.