Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die ausgelegte Teppichware der Treppe zu den Zimmern, verschlissen und fransig. Das Zimmer sehr karg und verwohnt eingerichtet. Möbel für den Sperrmüll. Fensterscheiben ungeputzt und dreckig. Die Dusche undicht, dass Badezimmer stand zur Hälfte unter Wasser. Frühstück bis 10 Uhr, wir kamen um 9.40 Uhr, Buffet abgegrast und kein Rührei. Der Service meinte nur, sie sind zu spät.
Für uns das schlechteste Hotel seit vielen Jahren. Nicht zu empfehlen!!!
Die Zimmer sind hell und sauber und mit Handtüchern, Wasserkocher, Tee, Kaffee, TV etc. ausgestattet. Wir hatten sogar einen Balkon mit Stühlen und Tisch. Alle mega hilfsbereit und freundlich. Immer wieder
Am Wochenende (Samstag auf Sonntag) sehr laut durch nahe Discothek. Abends war die angebliche Bar geschlossen. Es gab keine Getränke mehr, da es auch keine andere Möglichkeit (Automat oder Zimmerbar) gibt.