Seit langem ein geeigneter Zufluchtsort, wenn man dem Karnevalstreiben daheim entgehen möchte. Auch diesmal trotz arg garstigen Wetters interessant und erholsam.
Topp Lage, direkt am breiten Sandstrand und an der Shoppingmeile. Gutes Frühstück, Essen im Restaurant ist sehr gut, zu einem angemessenen Preis, Preise auch in der Bar in Ordnung, sehr freundliches Personal, sehr bequeme Betten und Kissen, freies und gut funktionierendes wlan.
Hotel liegt direkt am Strand. Je nach Zimmerauswahl kann man in voller breite den Strand sowie das Meer genießen. Die Hotelgastronomie ist sehr zu empfehlen.
Bestens geeignetes Haus, um dem heimischen Karnevalstreiben mit seinen zuweilen rücksichtslosen Auswüchsen zu entkommen. In ca. drei bis vier Stunden per Auto gut zu erreichen.
Zentral und direkt am Strand gelegen im gehobenen Preissegment, äußerst hilfsbereites und freundliches Personal, Bistro und Restaurant im Hotel, gutes Frühstücksbuffet
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gute Lage an der See
4 / 6
Direkt am Strand gelegenes, allerdings in die Jahre gekommenes Hotel in Katwijk aan Zee. Das Hotel hat ein Alleinstellungsmerkmal, da es in Katwijk sonst kein Hotel direkt an der See gibt.
Leider konnten wir diesmal nur ganz kurz dort sein. Weil das Haus viele Vorteile bietet, ist es zu den schöneren Jahreszeiten, vor allem im Sommer, meist ausgebucht.
Schon von der Lage her kaum zu überbieten: Direkt am Strandboulevard und dennoch ruhig und gleich um die Ecke schon im Zentrum von Katwijk aan Zee.
Die Anfahrt über die niederländische Autobahn ist meist unproblematisch, die restliche Strecke über Leiden manchmal jedoch etwas nervig.
Schön eingerichtetes Hotel mit sehr gutem Restaurant direkt gegenüber vom Strand. Zimmer sehr geschmackvoll und geräumig. Personal sehr freundlich .....