Von der Autobahn sind es nur 3-4 Minuten und in die Stadt zu Fuß 10-15 Minuten.
Ideal für Geschäftsreisen für kleienes Geld und am Wochenende auch Privat gut zu nutzen.
Die Zimmer sind geräumig, mit Sofa, Schreibtisch, TV und Internetanschluss gratis.
Dazu ist der Preis sehr günstig, dass man wenn man in der gegend ist, dort öfters da absteigen kann
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hotel in direkter Nähe zum Ort und gut erreichbar
5 / 6
Wir waren von Donnerstag bis Samstag in Rheinbach um im MonteMare zu Tauchen und allgemein zum Entspannen. Das Hotel war gut erreichbar und hatte alles, was man benötigt. In den Zimmern gab es keinen Kühlschrank bzw. Minibar, aber wenn man selbst etwas kühlen lassen möchte, ist es kein Problem. Das freundliche Personal am CheckIn hat hier Lösungen parat. Das Frühstück war auch gut bestückt und alles frisch. Zu Abend haben wir nicht im HotelNord gegessen. Wir waren in Rheinbach selbst im Hausbräu (Tipp!)
Das…
Für Geschäftsreisende, die gut und günstig übernachten möchten absolut empfehlenswert! Gute Verkehrsanbindung, großzügige, saubere Zimmer mit Flatscreen und WLAN, durschnittlich gutes Frühstücksbuffet.
Gutes Hotel/freundliches Personal i Industriegebie
4,5 / 6
Wir würden jederzeit wieder auf dieses Hotel in Rheinbach zurück kommen.Haben das Hotel nur für 1Übernachtung genutzt waren aber sehr angenehm überrascht.Beim nächsten mal wieder d Hotel
Wir waren nur für eine Nacht zu einer Hochzeit dort. Das Hotel hat alles, was man braucht, ist sauber und nett. Ein- und Auschecken war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet am Morgen ließ keine Wünsche offen, es war sehr schmackhaft und es wurde sofort nachgefüllt, wenn etwas fehlte. Im Frühstücksraum herrschte eine sehr lockere Atmosphäre. Netter Außenbereich mit guter Ausstattung trotz Nähe zur Umgehungsstraße. Das Hotel war vom Preis-Leistungsverhältnis prima und wir können es jederzeit…
Waren für eine Nacht dort, weil wir eine Familienfeier in Rheinbach hatten. Waren völlig überrascht von dem Komfort des Hotels, der Freundlichkeit des Personals und dem tollen Frühstücksbuffet am Morgen. Unbedingt zu empfehlen!!
Haben dort die Nacht vor dem Strongmanrun am Nürburgring verbracht!!! Haben alle gut geschlafen und gut gefrühstückt und alle sind ins Ziel gekommen!!! ;-)
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2012
Gutes Hotel mit schlechtem Restaurant
5,2 / 6
Freundliches Hotel und für eine Nacht voll und ganz ausreichend.
Personal an der Rezeption macht einen freundlichen Endruck.
!!! Die sogenannten "Chefin" (ob sie es war sei dahin gestellt), des Restaurants ist eine sehr, sehr unfreundliche Person, die sogar ihre Gäste anschreit. !!!
An der Rezeption habe ich erfahren, das diese Person nur eine Pächterin ist und nicht zu dem Hotel gehöhre.
An den Verpächter: "Da müssen sie sich was einfallen lassen!!!"
Die Zimmer sind sehr freundlich und gut eingerichtet.
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Die Zimmer ( Raucher ) an der Frontseite (Aufgang / Rezeption) sind aufgrund des hohen Lärmpegels bis Mitternacht / am frühen Morgen nicht zu empfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Gutes 3 Sterne Hotel!
4,9 / 6
Kurze Anfahrtswege von der Autobahn und der Hauptstrasse. Trotz der Strassennähe sehr ruhiges Hotel. Das Hotel wirkt sauber und gut gepflegt. Für einen Kurzaufenthalt oder zur Durchreise bestens geeignet! Die Preise sind moderat.
Die Zimmer sind dem Hotelstandard entsprechend und sauber. Das Badezimmer ist relativ klein aber dafür sauber und in gutem Zustand. Der Zimmerservice ist gut.
Im Hotel selber befindet sich ein kleines Restaurant im Untergeschoss mit günstigen Preisen. Hell und freundlich…