Ein gut geführtes und sauberes Hotel in einer schönen Lage. Der Service beim Frühstück und Abendessen sowie die Verpflegung können wir mit der maximalen Note bewerten.
Das Hotel ist sehr sauber gewesen und das Personal äußerst freundlich. Wir habe ein schönes Familienzimmer bezogen, die Ausstattung ist modern und gepflegt gewesen. Der Wellnessbereich ist zwar klein aber fein, dass Pool Wasser ist super warm gewesen und unsere Tochter hatte ihren Spaß. Das Essen ist immer schmackhaft gewesen.
Sehr gute Lage für Kurven ohne Ende als Motorradfahrer. Sehr freundliches Personal. Eine sehr gute, reichhaltige, geschmackliche Küche. Ein ausreichendes Frühstück Buffet. Sehr gute Verbindung mit dem Bus nach Trento. Kann nur empfohlen werden für jene Motorradfahrer, die das Kurvenkratzen mögen.