Bewertungen für Hotel Nova Park

• Sheryna Alter 19-25
    Juni 2012

„Sehr schönes Hotel”

Ein schönes Hotel habe mich zwar kaum bez. nur zum schlafen dort hin verzogen aber sonst sehr schönich freue mich darauf wieder das Hotel zu besuchen Das Personal ist freundlich und hilfsbereit :) wieder gerne

• Sabine Alter 26-30
    August 2000

„Unfreundlicher gings nicht!”

Die Hotelanlage, welche wir gebucht hatten wurde uns im Katalog sehr schön dargestellt. Leider waren die Fotos wohl noch aus den guten Zeiten, denn als wir ankamen sah es sehr vernachlässigt aus. Die Außenanlage und der Pool luden nur bedingt zum Erholen ein. Zum Beispiel war im Katalog die Rede von...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1