Ein gutes und verkehrsgünstiges Hotel in Dresden-Neustadt. Mit dem Auto oder dem ÖPNV ist man in nur wenigen Minuten in der Innenstadt, ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden. Auch einen LKW konnten wir in einer Nebenstraße problemlos abstellen. Sehr positiv habe ich das Personal in Erinnerung, das nicht nur sehr freundlich und sehr bemüht war, sondern auch weit über das normale Maß an Engagement hinausgegangen ist. Auch die Zimmer waren sauber, gemütlich und ansprechend eingerichtet. Allerdings war das Bad in…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Gerne immer wieder !!!!
5,9 / 6
Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Das Hotel entsprach unseren Wünschen und Vorstellungen.
Auch die Hilfe zur Ortsorientierung war sehr nett und nützlich. Auch gab es gute weitere Vorschläge zur Gestaltung des Urlaubs.
Wer ein kleines Hotel für günstiges Geld und sehr gutem Preis Leistungsverhältniss sucht ist hier richtig.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Frühstücksbuffet hervorragend, das Personal freundlich und die Verkarhsanbindung gut.
Ein ruhiges Haus mit sehr freundlichem Personal. Nachteil: Wenn man vor 15.00 Uhr anreist, wird man auf später vertröstet (keine Gepäckaufberwahrung angeboten). Man muss mit dem gesamten Gepäck wieder zurück in die Innenstadt, wenn man sie besichtigen möchte.
Trotzdem ist der weitere Aufenthalt angenehm.
Hotel liegt nicht im Zentrum ist aber mit Bus und Straßenbahn gut und günstig zu erreichen, auch Nachts. Es war alles sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel ist zu empfehlen.
Dieses Hotel punktet vor allem durch seine freundlichen Mitarbeiter, die einem sofort das Gefühl vermitteln, das man willkommen ist.
Die Zimmer sind für diese Kategorie ausreichend gross.
Die Frühstücksauswahl und -qualität passt ebenfalls und auf Sauberkeit wird sehr grossen Wert gelegt.
Selbst die Anbindung an die Altstadt ist durch die nahegelegene Bushaltestelle gegeben.
Wir waren positiv überrascht. Für den kleinen Preis ist es wirklich nett. Nette Mitarbeiter, guter Service, saubere anständige Zimmer. Ausflugstipps gibt es einen ganzen Schwung, ins Zentrum ist es nicht weit. Im Empfangs bereich steht schon morgens eine Kanne Kaffee, tagsüber Wasser für die Gäste und das Frühstück ist auch sehr ansprechend.
das Personal ist immer sehr nett,freundlich und zuvorkommen-Umbestellungen von Speisen,kein Problem.wir als Aussteller der Motorradmesse kommen Sonntags später zum Hotel und da wird immer noch für uns eine warme Mahlzeit angeboten,das ist einfach super.wir waren schon einige Male in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne (auch im nächsten Jahr )
Die Mitarbeiter in der Rezeption und im Service sind hilfsbereit und sehr freundlich.
Fragen zum öffentlichen Nahverkehr, zu Sehenswürdigkeiten in der Stadt und Umgebung wurden kompetent und umfassend beantwortet.
Eine gute Wahl (Preisleistungsverhältnis) für einen Kurzurlaub bzw. für einen Stadtbesuch von Dresden.