Sehr gelungener Aufenthalt, gerne wieder.
Eine kleine Anregung noch, unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, es war doch sehr warm im Zimmer aber sonst alles top.
Zimmer sauber, Frühstück sehr gut reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränke.
Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das frühstücksbuffet war sehr gut sortiert und immer frisch.
Das zimmer war in gutem zustand und wurde täglich gut gesäubert.
Das badezimmer war immer in sauberem gutem zustand.
wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, junges Personal,sehr freundlich und hilfsbereit , reichhaltiges Frühstück, Zimmer war immer top geputzt, es ist auch ein kleiner , aber recht netter Biergarten dabei.Wenn wir wieder mal nach Dresden kommen, werden wir wieder dieses Hotel buchen.
Als Hotel für eine Städtereise gut geeignet . Die Stadtmitte ist mit dem Auto in ca.10 Minuten gut zu erreichen. Zimmer war sauber , und das Personal freundlich .Parkplätze sind zu wenige vorhanden.
Das Hotel war schön.
Ein besonderes Plus war die Nähe zum Zentrum von Dresden.
Das Hotel kann man weiterempfehlen.
Das Frühstück war üppig.
In den Zimmern konnte man gut schlafen.
Alles ok und super!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Tolles Hotel, nette Mitarbeiter, gutes Essen
5,6 / 6
kleines, gemütliches Hotel
sehr sauber
hatten nur Frühstück gebucht u. 1x Abendessen
eher deutsche Gäste im Alter zwischen 35 und 70
Während der Frühstückszeit sollten mindestens zwei Mitarbeiter für den Service eingesetzt werden, da es zur Hauptzeit doch sehr voll wurde und mit dem Auffüllen des Buffets, Tische ein- und abdecken doch sehr viel zu tun war
- hängt vielleicht aber auch mit dem jeweiligen Mitarbeiter zusammen (1. Tag -
Mitarbeiterin arbeitete sehr langsam und uneffektiv, 2. Tag - Mitarbeiter…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Ideales Ausflugshotel für Dresden Besucher
5,9 / 6
Ein schönes Hotel , in dass man gerne ein 2. mal fährt. Umgebung vom Hotel ist nicht gerade berauschend, aber dafür gibt es eine gute Busanbindung ins Stadtzentrum.Hotelpersonal sehr lobenswert.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Kleines aber ordentliches Stadthotel
5,4 / 6
Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichendes Stadthotel. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Trotz unserer frühen Abreise 5:30 Uhr wurde uns ein ausreichendes Frühstücksbuffett zur Verfügung gestellt.
Als Übernachtungsmöglichkeit ideal, wenn man tagsüber unterwegs ist. Für Daueraufenthalt im Zimmer etwas zu wenig Platz und Sitzmöglichkeit. Gute Lage, 10 min zur Altstadt, 5 min zur Autobahn, trotzdem äußerst ruhig. Günstiges Angebot für Abendessen mit Sitzgelegenheit im Freien.