Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Zentrumsnah, jedoch etwas veraltet
4 / 6
Das Hotel liegt in einem recht heruntergekommen Viertel in Kassel, ist jedoch total zentrumsnah. Wir waren zur Documenta dort und brauchten fussläufig 7 Minuten bis zum Fridericianum. Es ist recht alt und ungemütlich, aber sauber und zweckdienlich.
Einfaches Hotel an einer viel befahrenen Hauptstraße. Fön nur auf Nachfrage. Bei Ankunft Bad voller Haare, mir wurden Küchentücher angeboten zur Beseitigung. Frechheit.
Insgesamt sehr empfehlenswert1
Werde wiederkommen.
Dieses Hotel ist uach sehr gut geeignet für Personen, die über die stadt kassel hinaus unternehmungen in die nähere und weitere Umgebung planen und durchführen möchten.
Gutes Stadthotel. Wir hatten in Kassel zu tun und haben in diesem Hotel eine gute Basis gefunden. Durch die gute Anbindung an die Tram ist fast jeder Punkt in Kassel ohne Auto zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.