Gutes Hotel als Ausgangspunkt um Amsterdam zu erforschen! Nur vierhundert Meter von Srtaßenbahn, U-Bahn und Zug entfernt. Mit öffentlichen Verkehrsmittel rund 20 Minuten direkt ins Zentrum von Amsterdam! Flughafen auch direkt mit Zug erreichbar! Modernes Hotel, sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet, direkt gegenüber liegt eine große Parkanlage, das Rosarium! Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!
Wir hatten uns gleich für ein Upgrade auf einen Executive Room entschieden, weil wir mit dem Auto drei Stunden vor der normalen Eincheck-Zeit ankamen und nach der langen Fahrt sofort auf unser Zimmer wollten. Der Raum - oberste / 15. Etage - erschien uns etwas klein (Dreier-Belegung), war aber sauber und ohne jegliche Mängel. Einige Deutsche Fernseh-Sender waren zu empfangen. Etwa 150 Meter bis zur Haltestelle der Tram-Linie 4, die einen in ca. 15 bis 20 Minuten in das Zentrum bzw. zum Hauptbahnhof bringt.…
Der Service und das Frühstück sowie das Abendessen ist nur max 2 Sterne
Die Gäste um Restaurant müssen ihre Getränke direkt zahlen wenn sie nach fast einer Stunde evtl. Auch was bekommen! Café beim Frühstück Wartezeit am Automaten zum Teil 5 min das Haus ist im restaurantbereich nicht Sterne mäßig.
Für Messebesucher eine sehr gute Wahl.
Das Messegelände ist fußläufig zu erreichen, die Fahrt per Auto zum Airport ist zügig getan und der CheckIn/ Out ist schnell & professionell.
Das Hotel ist ein ziemlich grosses Hotel mit sehr vielen Zimmern. Es wirkt von außen eher als 70er Jahre "Bunker" aber innen drin ist im grossen und ganzen alles sehr gut. Tlw. könnte aber der Fußboden einen neuen Teppichbelag erhalten. Wirkte tlw. etwas abgewohnt.
Das Restaurant ist sehr gross und man kann nach einem langen…
Etwas vom Stadtzentrum entfernt, was kein Problem darstellt, da man mit der Tram (2 Minuten vom Hotel) ins Stadtzentrum kommt. Auch die Anbindung an den Flughafen passt.
Frühstückbuffet meiner Meinung nach zu teuer, lohnt sich aber für Bruncher. Nette Bar.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hotel hui Zimmer pfui
3,8 / 6
Die Zudecke für unsere Tochter war sehr verschmutzt! Beim Housekeeping eine saubere Decke angefordert
und nach 4 Stunden noch keinen Ersatz erhalten.
Im Bett der Erwachsenen lange schwarze Haare der vorherigen Gäste. Der Teppichboden anscheinend
länger nicht gesaugt und das Abschlussbrett des Bettes am Kopfende hatte längere Zeit keinen Kontakt zum
Staubtuch.
Der restliche Hotelbereich hinterlies einen guten Eindruck und war stylisch eingerichtet.
Für eine Geschäfts- oder Städtereise das perfekte Hotel im Bezug auf Preis-/Leistung. WIr wurden nett und zuvorkommend behandelt. Auch der Weg ins Zentrum der Stadt, war mit der Strassenbahn gut zu meistern. Alles in allem ein gutes Hotel für oben genannten Gruppen. Gerne wieder!
Super Hotel, sehr sauber, toll ist die direkte Anbindung an Strassenbahn 4(3min entfernt) fährt direkt zum Zentrum, Parken am WE lieber in der Strasse vorm Hotel (Sa und So frei ), Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, leichte Kritik wegen Wartezeiten beim Ein-bzw Auschecken, sonst alles Bestens und sehr zu empfehlen