Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Toller Blick auf das Parlament
4 / 6
Ein zweckmässiges Hotel wen man in der die Stadt erkunden will.
Kein Luxus, nicht mehr als das man braucht.
Taxen und Frühstück wurden mehr berechnet als das wir beanspruchten
Etwas mühsam das Geld wieder erstattet zu bekommen
Hotel direkt gegenüber des Parlaments. Geräumige Zimmer mit guten Betten. Auf Nachfrage wurde von einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter die Fenstersicherung entriegelt, sodass das Fenster zum Innenhof komplett geöffnet werden konnte. TOP !!!!!.
Gute Verkehrsanbindung. U-Bahnstation: Batthyany ter nur wenige Gehminuten entfernt
Der Frühstücksraum ist viel zu klein und auch das Büffet. Angerichtet war es nicht schön. Die Brötchen viel zu hell aufgebacken und teilweise teigig. Das schlechteste Novotel was wir je hatten . Daher keine Weiterempfehlung!
Das Hotelzimmer ist sehr Hellhörig aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Ideale Lage mitten im Zentrum gegenüber dem Parlament. Frühstück sehr reichhaltig. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
Das Hotel befindet sich in der Nähe einer U-Bahnstation der Linie M2 und ist von dort innerhalb von ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider war unser Zimmer um 14 Uhr nicht fertig und wir mussten rund eine halbe Stunde warten. Generell wirkt das Personal im Hotel nicht sehr bemüht, man fühlt sich eher lästig als als willkommener Gast.