Gutes Hotel in Zentraler Lage. Direkt am Rheinauhafen gelegen. Leider war das Hotel bei meinem Aufenthalt von einer Touristengruppe besucht, sodass es Nachts etwas laut auf dem Gang wurde.
Das morgendliche Finesstraining mit Aussicht zum Hafen. Anschließend konnte man in dem wirklich schönen Bad sich ganz toll frisch machen und danach ei richtig tolles Frühstück, bei dem es an nichts fehlte, genießen. Dann ging es ab, und wir waren topfit, für die Highlihts, welche es in unserem Fall in Köln gab, zu erkunden.
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Es gibt jedoch nach hinten einen kleinen Garten, wo man abseits vom Straßenlärm sitzen kann. Im oberen Stockwerk befindet sich die Sauna und der Fitnessbereich mit einer Außenterasse.
Tolles Hotel nahe der Innenstadt. Moderne und saubere Zimmer. Frühstück hatten wir nicht in Anspruch genommen, daher kann dieses nicht bewertet werden. Check-in ging schnell, Check-out hat recht lange gedauert, da das Personal anscheinend noch nicht viel Erfahrung hatte.
Angenehme Lage fast direkt am Rhein! Zur Altstadt nur wenige Meter, Dom ebenfalls fußläufig. Nett eingerichtete Zimmer, aber sehr klein. Ansonsten ein klassisches Business-Hotel ohne besonderen Flair.