Waren zum ersten mal im Novum Garden und sind begeistert.
Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen, Strand: alles Super.
Das Hotel hat seine, inzwischen, 5 Sterne verdient. Wir werden gerne wieder kommen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2008
Schönes Hotel, das zu empfehlen ist
4,6 / 6
Ein schönes Hotel mit vielen Familien mit Kindern. Angenehmes Publikum, viele Deutsche Gäste und meist nettes Personal. Strand wirklich schön, allerdings etwas weg vom Hotel. Gesamturteil: Positiv.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2008
Sehr schöne Anlage und unser Toptip!
5,3 / 6
Wir waren das 1 mal in der Türkei und hatten direkt einen Volltreffer und würden in kein anderes Hotel mehr fahren als dieses,es passt einfach alles die Hotelanlage ist sehr schön die Poolanlage ist Top und das Essen war sehr gut,die Animation war nie aufdringlich und wir hatten viel Spaß und kommen sehr gerne wieder!
Wir waren wieder sehr zufrieden. Sauberkeit erste Klasse, das
Essen war wieder sehr lecker, da findet jeder etwas.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach.
Gutes Animationsteam, herausragend Kartal. An dieser Stelle "Liebe Grüße " von Linda. Und der Mann am Pool Hadci, der für viel gute Laune sorgte. Auch hier "Viele Grüße"
Das war unser bester Urlaub bisher, wobei wir fast jedes Jahr in den Süden fliegen und eigentlich immer gute Hotels hatten. Auf Sauberkeit und Freundlichkeit wird hier besonders viel Wert gelegt. Das Hotel hat seine jährlich Auszeichnung wirklich verdient! Die Gästestruktur: in unserer ersten Woche fast überwiegend Deutsche und einige wenige Türken; in der zweiten Woche kamen einige Österreicher dazu. Das Animationsteam war auch sehr gut, hat einige tolle Shows aufgeführt und war nicht aufdringlich!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Super Klasse und total erholsam
5 / 6
Es war einfach nur toll. Das Essen hat geschmeckt (besonder die Pfannafleckl am untersten Pool), die zimmer waren toll, sauber und groß genug. Der Poolbereich war sauber. Die Animation war ok - sie haben sich bemüht. Leider war der Strand nicht so sauber und auch ein stückchen weg vom hotel - aber das hat die riesige poollandschaft wieder gut gemacht.
Absolut empfehlenswert das Hotel Novum Garden in Side!! :)
Das Hotel ist topmodern und super ausgestattet. Essen und Trinken in großer Auswahl und immer reichlich vorhanden. Kein Schlangestehen! Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich, selbst bei der Abreise wurde uns nachts um 3 ein Frühstück serviert. 5 Pools draußen + ein Hallenbad! Wichtig für Computer-Junkies: Kostenloses WLAN vorhanden, wenn man ein eigenes Gerät hat. Kostenlose Handtücher für den Pool, nur Wechseln kosten 0, 50 Eur. Safe gegen 1, 50 Eur Gebühr pro Tag.
Für einen Badeurlaub mit Kindern ist das Hotel sehr gut geeignet. Die Kinderbetreuung ist sehr zu empfehlen, da sich Kartal sehr lieb und zuvorkommend mit den Kindern beschäftigt. Für die Kleinen ist die Minidisco natürlich jeden Abend ein Highlight. Der Strand war leider nicht so schön. Dunkler Sand und die aufgebauten Liegen in 10 er Reihen unter den Sonnensegeln geht eigentlich garnicht. Das Wasser jedoch war schön klar.
Uns hat es die 3 Wochen gut gefallen man hatte alles was man brauchte un viel zu Essen was will man mehr. Besonders bei der Ankunft der Emfang war toll ,bringt Deutsche Schokolade für Erdal mit, der freut sich riesig
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im April 2008
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
5,4 / 6
Wir waren mit unserem Enkel (5) vom 29. 4.-9. 5.2008 in diesem Hotel und es entsprach voll unseren Erwartungen. Die Anlage ist sehr sauber und übersichtlich angelegt. Das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.